A Meroko x Izumi Story! von abgemeldet (hehe ein fanfic von meinem liebling paar ><) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1. Auf dem Weg zurück ---------------------------------------- Meroko und izumi sind jetzt n päärchen>< *dieses paar lieb ich eifach!* (die geschichte spielt zwischen den 3 jahren die vergangen sind (sihe band 7)) Es sind nun 3 monate vergangen seit mitsuki ihr letztes konzert als „fullmoon“ gab. Izumi und meroko sind nun partner, da takuto auf misteriöser verschunden ist. Da die 2 nicht länger bei mitsuki bleiben konnten und weiter zihen mussten, verließen die 2 mitsuki eine woche nach ihrem letztem auftritt. „ Izumiii!!“ rif die erschöpfte meroko „ warte auf mich“ . sie und izumi flogen gerade zum totenreich zurück, weil meroko so gern einen neuen anzug für sie und izumi kaufen möchte! „Izumi!!!“ missmutig drhte sich izumi um „ ja?! Was ist?“ sagte er wütend und schaute meroko böse an. Meroko wurde ganz still „ I-Ich möchte...“ da unterbrac sie izumi und er sagte „ Sicher wills du mir wieder so ein kleidchen runter zihen damit ich mich zum clown mach, ge?“ er sah sehr wütend aus, denn er möchtet keinen neuen dress! Meroko schwig und wendete ihrem blick in einer anderen richtung, plötzlich kullerten ihr die tränen hinunter und sagte „ Ich wollte... i-ich...“ in diesem moment flog sie weinend davon! „ Warte, Me-chan!“ rief Izumi meroko hinterher, doch sie drehte sich nicht um. Izumi flog ihr schnell hinterher , dann griff er ihre hand und sie zuckte zusammen und blieb stehen. „es tut mir leid!“ sagte izumi und umarmte sie „ ich habe nicht dran gedacht, wie sehr du mir bedeutes!“ Er küsste ihre stirn „ schliesslich liebe ich dich über alles!“ Meroko drückte ihren kopf an seiner brust und drückte ihn ganz fest! „ hehe..“ kicherte meroko „ eigentlich bin ich ja immer die, die dir die liebe gesteht!“ sie setzte wieder ihr lächeln auf und flog mit izumi zum totenreich. Im totenreich angekommen. „ schnell! Izumi!“ rief meroko „das is doch die falsche richtung! Dadrüben is der laden!“ rief izumi . doch meroko war schon längst verschwunden! Auf dem weg überaschte ein todesengel mit bärenohren „ hey süsse!“ Sagte er „ wer bist du?“ fragte meroko in dem moment wurde es ganz dunkel und der todesengel mit den bärenohren drückte meroko an die wand, niemand is da. Meroko versuchte sich zu weren aber sie war zu schwach. In der zeit suchte izumi nach meroko „ wo is sie nur“ Der todesengel mit den bären ohren versucht andauernd meroko zu küssen duch sie zappelte zu arg! Weiter gehtz in kapitel 2! Eure Meroko^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)