Das Versprechen von psychopat (Wird Maron eine gute Entscheidung treffen können?) ================================================================================ Kapitel 6: Das Fest ------------------- . Es war Chiaki, er bekam auch dass mit dem Kuss mit, traurig sass er auf einer Parkbank *Oh Maron, wieso hast du das gemacht?! Ich liebe dich doch so sehr Maron, wieso bist du mit IHM zusammen, nur wegen einem dummen versprechen?!* Maron war in der Wohnung angekommen, es war Dunkel sie hatte nicht erwartet das Chiaki zuhause war *Er ist sicher mit irgendeiner Tussi unterwegs!* dachte sie. Erschöpft legte sie sich auf ihr Bett, *Oh Kamakura wieso musstest du jetzt kommen, wieso bist du nicht schon früher gekommen? Bevor ich Chiaki kennen lernte?* Unter Tränen schlief sie dann ein, Chiaki kam erst sehr spät in die Wohnung, er ging zu ihrem Zimmer. Er sah dass sie schon schlief, er brachte ein lächeln rauss auf seinem erschöpften nachdenklichen Gesicht. Er ging leise an ihr Bett sagte leise „Ich werde dich beschützen auch wenn ich dich nicht haben kann“ während er sprach kamen ihm Tränen, er küsste leicht ihre Stirn, deckte sie noch richtig zu und ging. Am nächsten Morgen wollte maron gar nicht erst aufstehen, doch als es schon Nachmittag war und Miyako wie verrückt an Marons Zimmertür hämmerte, musste Maron aufstehen. „Was ist?!“ fragte Maron ein bisschen gereizt. „Was fällt die ein bis am Nachmittag zu schlafen?!“ fragte Miyako und schaute sie böse an, maron schaute an ihr vorbei aus dem Fenster und sagte dabei „Ich war müde“ „Wer es glaubt! Du wolltest dich doch nur vor mir verdrücken ohne mir zu sagen dass du mit Kamakura zusammen bist!“ *Nein Miyako ich wollte Chiaki nicht sehen.* dachte Maron traurig. „Okay Miyako, heute Abend stehe ich dir zu Verfügung um deine Fragen zu beantworten, aber bitte gehe jetzt ich muss mich noch vorbereiten okay?“ Miyako schaute sie verwirrt an und ihr wurde vor die Nase die Tür zugemacht. Immer noch verwirrt schaute Miyako Chiaki an der neben ihr stand, *Tut mir leid* dachte Maron und ging dann Duschen. Nach dem Duschen nahm sie ein wunderschönes Rotes Kleid hervor, steckte ihr Harre hoch und schminkte sich leicht. Als sie aus dem Bad kam, sah sie wie Chiaki aus dem Fenster schaute, es war eine Sternklare Nacht, das einzige Licht spendete der Mond draussen. Sie wollte weggehen doch da drehte sich Chiaki um und sah sie lächelnd an, für einen Augenblick dachte Maron er würde wieder seinen Macho grinsen setzen, doch nein es war ein lächeln das sie beruhigte. „Wunderschön siehst du aus“ sagte Chiaki sanft, „Da..Danke“ sagte Maron stotternd und wurde leicht Rot, „Du siehst auch gut aus“ sagte sie leise. Er hatte einen Schwarzen Anzug an, mit einer Perfekt dazu passenden Frisur. *Er geht auch hin* dachte maron traurig *Aber mit wem?* sie biss sich auf ihre Unterlippe, „Ist was?“ fragte Chiaki der das mitbekam, sie schüttelte den Kopf und ging hinaus. „Maron“ sagte Kamakura überrascht als er sie draussen sah, „Hallo“ sagte sie lächelnd. „Wollen wir?“ er nickte und er nahm ihre Hand, als sie dort ankamen waren schon viele Schüler dort, alle mit den Partner. Sie setzten sich an einem zweier Tisch, „Willst du was Trinken?“ fragte Kamakura und schaute sie verliebt an ( xD ) „Ja“ sagte sie lächelnd. Nachdem er gegangen war sah sie Chiaki mit einem Mädchen aus ihrer Klasse, doch Plötzlich versperrte jemand ihr die Sicht. Herr Shikaido stand vor ihr „Hi Maron, du siehst toll aus“ sagte er „Guten Abend, danke, Sie sehen auch nicht schlecht aus“ sagte sie. „Amüsierst du dich?“ fragte er und lächelte sie an, „Ja, danke“ Gerade kam Kamakura mit zwei Gläsern zurück, „Hallo“ sagte er und stellte die Gläser hin, „Hi, ich werde dann mal gehen, man sieht sich sicher noch“ sagte er und schritt davon. „Ich hab dir Wein gebracht“ sagte Kamakura Glücklich, „Danke.“ Die Minuten vergingen und sie tranken und sprachen miteinander, dann stand er auf und sagte wie ein Jentlemen „Willst du mit mir Tanzen?“ dabei streckte er seine hand zu ihr hin, „Ja gerne“ sagte sie und ergriff seine Hand. Sie schritten zur Tanzfläche und tanzten miteinander, *Er kann sehr gut tanzen* dachte Maron (Sie tanzen geraden zu einem Love Song ;) ) Sie spürte wie er leicht sie näher zu sich zog, sie genoss seine nähe. Doch sie musste di ganze Zeit an Chiaki denken, als das Lied zu ende war kam Shikaido „Kamakura macht es dir was aus wenn ich mal mit Maron tanzen darf?“ Kamakura nickte und sagte „Ich brauche sowieso ne Pause“ dann schritt er zum Tisch hin. „Macht es ihrem Partner nichts aus wenn sie mit mir tanzen?“ fragte Maron, „Ich bin alleine gekommen, ich als Lehrer darf das“ und er zwinkerte ihr zu. Während dem Tanzen (Es war wieder ein Love Song xD es ist auch ein Fest für liebende) fragte maron leise, „Wieso wollten sie mit mir tanzen?“ Er schaute sie ernst an „Ich mag dich sehr“ sagte er dann, er kam mit seinem Gesicht ihrem Gesicht näher... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)