Alles oder nichts von Priska (kann sich ein Geist verlieben) ================================================================================ Kapitel 1: alles begann vor langer zeit --------------------------------------- Die Blätter des alten Waldes rauschten im Wind als Jeanny sich durch die grünen Brombeerbüsche an den einzigen Platz kämpfte wo sie sich wirklich sicher fühlen konnte. Verraten von der Welt sah sie nur noch einen Ausweg. Sie war sechzehn Jahre und schon gequält, geschändet und erniedrigt worden. Dann stand sie da, ihr schwarzes, langes Haar schlug wild um sich, ihre fast blütenweiße Haut schien zu leuchten und das kurze blassblaue Kleid das ihr gerade mal bis zu den Kniekehlen ging verschmolz mit der silberblauen Oberfläche des Sees. Wie ein Geist bewegte sie sich langsam, fast schwebend auf das Wasser zu. Ihre Blutroten Lippen bewegten sich doch es kam kein Laut hervor, wie ein stummer Aufschrei. Sie tauchte den rechten Fuß ins Wasser dann den linken, die Kälte stieg langsam in ihr auf doch sie fühlte nichts, ging einfach immer weiter. Plötzlich wurde sie aus der Stille gerissen, irgendjemand rief ihren Namen, sie sah sich um, der Wald war inzwischen in tiefe Schwärze getaucht dann schüttelte sie den Kopf, es hatte sich nie jemand für sie interessiert und es würde auch jetzt niemanden kümmern wenn sie einfach starb, das Wasser ging ihr jetzt bis zur Hüfte. Doch dann hielt sie inne, da war etwas, fast unhörbar war ein Geräusch in ihre Finsternis gedrungen, sie war verwirrt und drehte sich um, suchte einen Weg aus der ewigen Nacht. Dann, endlich hörte sie es ganz deutlich. „Nein, Jeanny!“ Jemand rief sie, rief ihren Namen, sie drehte sich um, kämpfte sich zurück ans Ufer und plötzlich wurde alles Hell, jemand nahm ihren Arm und zog sie aus dem dunklen Sumpf der Verzweiflung. Sie blinzelte, es war ein Junge, das silbergraue Haar fiel ihm ins Gesicht und ließen ihn unwirklich erscheinen. Dann lächelte er. „Du lebst.“ „Bist du ein Geist?“ Jeanny konnte nicht verstehen wieso ihr jemand den sie noch nicht einmal kannte das Leben gerettet hatte. Die graublauen Augen des Jungen funkelten. „Ja, mach dir keine Sorgen, ich werde dich beschützen.“ „Aber warum?“ „Weil du es verdient hast.“ Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. „Und... wer bist du?“ „Mein Name ist Kai.“ „Also, ich bin...“ Er fiel ihr ins Wort. „Du bist Jeanny, ich kenne dich.“ Nun war sie noch verwirrter als vorher doch richtig staunen tat sie als sie sah wie Kai einmal kurz mit der Hand schwenkte woraufhin schwarze Flügel auf seinem Rücken erschienen. „Ich bring dich nach Hause.“ „Ich hab kein Zuhause.“ Kai ließ sich zu einem Grinsen herab. „Jetzt schon.“ Dann legte er einen Finger auf ihre Stirn, ihr wurde schwindelig und sie ließ sich in seine Armen sinken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)