Rachegelüste und deren Folgen von dejulez (SetoxJoey Yami x Joey) ================================================================================ Kapitel 1: prolog ----------------- Ein gefruster seto kaiba saß in seinem Büro und dachte an sein letztes Duell. „ yami “ kam es von ihm den hass dieses Rache Gefühl kam in ihm hoch wie so oft in dieser zeit. Wie so oft zerbrach er sich den kopf darüber wie seine Rache aussehen könnte er fand allerdings keine Vernümpftige Idee. Was sich allerdings ändern sollte ….. Just in diesem Moment trafen sich yami und joey zu einem Kaffee am anderen ende der Stadt. „ joey ich muss dringend mit dir reden „ „ klar alter was ist los“ sagte joey „ joey s fällt mir nicht leicht auch auf die gefahr hin das du mich pervers findest aber ich ….. Joey unterbrach yami indem er ihm sagte das er nicht um den heißen Brei reden sollte und hinne machen. „ ja man wenn du mich ausreden lässt also joey ich liebe dich“ Stille keiner sagte ein wort . „ja ähm ich mag dich auch gerne.“ Sagte joey mit einem rotschimmer um die nase „ sollen wir es denn mal probieren ?“ fragte yami verlegen Ein nicken Seiten joeys kam und dem violett äugigen viel ein stein vom herzen. Am nächsten tag in der schule……. Ein sehr schlecht gelaunter seto kaiba saß auf seinem platzt und hackte auf der Tastatur seines Laptops rum als gerade yami mit Gefolgsleuten im Schlepptau die klasse betrat. Ein kurzer blick Seiten setos ein scheppern und ein fluchen war zu hören. Kaiba war vor entsetzen sein Kaffee aus der hand gefallen was er da sah konnte er nicht glauben ein Händchen haltender yami und am ende der hand sein Hund. „ das ist doch jetzt nicht war“ dachte kaiba „ oh hat der Köter endlich ein Herrchen?“ grinste kaiba „ halt die klappe Kaiba „ kam von yami „ ist doch so ihr seid das absolute traumpaar.“ „ dumm trifft dümmer“ lacht kaiba „ wer von euch jetzt dumm und dümmer ist könnt ihr euch aussuchen!!“ Yami verdrehte die Augen „ Einversüchtig??“ war die antwort joeys darauf Wo er von kaiba nur ein abwertend schnauben bekam. Die nächsten vier stunden liefen ereignislos ab. yami und joey turtelten kaiba arbeitete zumindest sah das für außen stehende so aus was keiner mitbekam war das er sich über seine Rachepläne Gedanken machte. Er wusste noch nicht genau was er vorhatte aber was er wusste war das er joey benutzen würde. Nach der schule verabschiedete sich joey von yami da er noch arbeiten musste. Er lief die Straße runter zum Cafe als plötzlich mit quietschenden reifen ein wagen neben ihm zum stehen kam…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)