Von A bis Z... von KeiraX (Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^) ================================================================================ Harmonie {individuell} ~ @finü~, Kata, Dra-chan ----------------------------------------------- Harmonie //individuell\\ //-\\ Widmung: , , Es gibt Dinge im Leben, die wünscht man sich und arbeitet dementsprechend auch darauf hin – wie groß oder klein auch der Erfolg dabei ist, man versucht es zumindest. Dann gibt es Dinge im Leben, die wünscht man sich ebenso sehnlichst, oftmals noch mehr als anderes, doch bei denen weiß man auch gleichzeitig, dass diese einem selbst nicht gegönnt sind, dass man dies wohl niemals oder wahrscheinlich nie erreichen wird. Um diese Dinge beneidet man immer andere Menschen, die das Glück haben, dies in ihrem Leben zu erreichen. Und der Neid ist immer da, egal wie oft man sich auch das Gegenteil einzureden versucht. Auch ich hatte viel Glück in meinem Leben, das würde ich auch nie bestreiten, ich bin glücklich mit allen Hochs und Tiefs, die ich habe. Aber manchmal sehne ich mich nach mehr, nach noch deutlicherer und gradlinigerer Ordnung und Struktur in meinem Leben, in meinen Gefühlen. Ich kann nicht bestreiten, dass ich mir manchmal wünsche, ich würde das erleben, was meine Mitmenschen, meine Freunde haben. Ich kann dem nicht beipflichten, dass ich nichts verändern wollen würde, wenn ich könnte. Und dennoch bin ich glücklich. Es gibt Zeiten, da könnte ich alles hinwerfen, einfach nur dort liegen bleiben, wo ich bin, und auf das Ende warten. Es gibt Zeiten, da würde ich die Zeit vordrehen, alles hinter mir haben wollen. Es gibt Zeiten, da kann und will ich einfach nicht mehr, da bin ich am Ende. Genau solch eine Zeit durchlebe ich in diesem Moment. Ich hätte nie gedacht, dass dieser kleine Streit solche Folgen haben würde, dass ich nun alleine auf unserer Couch sitze und nachdenke, mich auch mit Sorgen frage, wo er ist, was er treibt, wann er wiederkommt. – Dass er zurückkehren wird, da bin ich mir sicher, diese Frage stelle ich mir erst gar nicht. Er ist stur, der wohl sturste Mensch, den ich je kennen gelernt habe, aber genau das ist einer der Gründe, warum ich ihn nicht missen möchte, so weh es auch gleichzeitig manchmal tut. So kann ich nur warten, auf ihn. Das ist eines der Dinge, um die ich manche Menschen gelegentlich beneide, solche, die diese Probleme nicht haben – auch wenn es nur sehr wenige von ihnen gibt. Und dennoch ist es keine Art von Neid, die gleichzeitig eine Veränderung fordert. Nein, das würde ich letztendlich nicht wollen, auch wenn meine Gedanken dem gegensätzlich wandern. Solche Dinge gehören dazu. Solche Dinge, die aufkommende Freude, wenn alles vorbei und wieder besser ist, gehören zum Leben. Solche Dinge gehören zu mir, zu uns. Solche Dinge machen das Leben erst lebenswert, gleicht es auf eigene Art und Weise, manchmal auch schmerzhaft aus. Ich höre, wie die Wohnungstür sich öffnet. Ein Lächeln gleitet über meine Lippen. Hochs und Tiefs. Trauer und Freude. Stress und Entspannung. Wut und Glückseligkeit. Die Harmonie des Lebens. ~21/o1/2oo7~ *OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO* Seht es als eine Art Verarbeitung meines großen Problems derzeit und als Versuch auch daran zu glauben, was ich hier schreibe x“D Die Widmungen haben auch ihre speziellen Gründe dahingehend. Es gibt hier keine Pairingangabe, da ich einfach finde, dass jede genauere Beschreibung nicht gepasst hätte – sicher, ich habe meine genauen Vorstellungen, aber das ist wirklich jedem selbst überlassen. Danke für die Kommentare an: (Ich werde heute gar keinen Komm beantworten – wenn Fragen gewesen sind, werde ich sie aber noch per ENS beantworten ^^) cada, BlackSilverLady, KirrikaYuumura, Katanori_Tanaka, teufelchen_netty, ShiraLinh, Malinalda, Rana-chan, XxMannixX, -Kiara-, jenki, Chinese_kitty, Chichi, Megami, Vany, Ming-sama Kei~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)