Von A bis Z... von KeiraX (Die Buchstabensuppe (c) fin ^-^) ================================================================================ Augen {KaRe} ~ @La-chan ----------------------- Augen //angedeutet KaRe\\ //nachdenklich, leichtes fluff?\\ Widmung: (für die indirekte Inspiration in unseren GB-Entrys *nuffelz*lieb hat*) Augen sind die Spiegel der Seele. So sagt man. Wenn man Menschen genauer betrachtet, so soll man angeblich vor allem an ihren Spiegeln so vieles erkennen; ob nun Trauer oder Freude, Lust oder Unlust, Interesse oder Langeweile, Liebe oder Hass, Vertrauen oder Misstrauen. Man sagt, Augen können leuchten, sie können jedoch auch stumpf sein, je nach der Gefühlslage des anderen. Schon so oft hatte ich versucht in seinen Augen zu lesen, doch nie war es mir gelungen, zu gleichgültig schauten sie jedes Mal drein, wenn ich sie betrachtete, wenn ich ihn betrachtete. Bisher allein bei Kämpfen oder Herausforderungen strahlten die Rubine vor Kraft und Tatendrang, vor allem auch vor Freude und... Leben. Nach jedem Sieg schauten sie sich zudem für kurze Zeit stolz um, als würden allein diese Augen all die Jubelrufe und Lobeshymnen aufnehmen. Ganz anders bei Niederlagen. Nie konnte ich bei solchen in seinen Seelenspiegeln eine Regung beobachten, nie auch nur einen Hauch von Trauer oder Verletztheit erhaschen. Ich erkannte in solchen Momenten immer nur diese gewohnte Gleichgültigkeit in seinen rubinroten Augen. Selbst als er zornig war oder sich über jemanden aufregte, erreichten diese Gefühlsregungen nie seine Augen. Nur seine Worte, seine Mimik und Gestik zeigten sein Gemüt. Oft vermisste ich irgendeine Art von Glanz in den Rubinen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, irgendeinen zu finden. Doch dann kam er, der Moment, mit dem ich kaum mehr gerechnet hatte. Ich kämpfte gegen ihn, er direkt gegen mich, nicht nur gegen meinen Freund und Beschützer. Ich wurde verletzt, das nicht wenig, schöpfte meine letzten Kraftreserven aus und ging bis an meine Grenzen, körperlich als auch technisch, um noch siegen zu können. Ich verausgabte mich vollkommen, so dass sich die anderen meines Teams Sorgen machten. Fast hätte ich es nicht mehr geschafft, fast hätte ich aufgegeben. Doch dann sah ich sie. Rubinrote Augen. Ihr Blick lag auf mir, nur mir allein. Es lag etwas in ihnen, was mir zuerst den Atem stocken ließ. Sorge... Freundschaft... Der Glaube an mich... Ich schöpfte neue, ungeahnte Kräfte. Ich hatte sie endlich gesehen, Emotionen, welche zudem nur mir galten. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, bevor ich in der Dunkelheit versank. Ich hatte gesiegt. Mein Wunsch war erfüllt worden. Ende ~28/o4/2oo6~ (während BWL XD) *OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO* Wer nicht herausfindet, auf welche Anime-Folge dies hier anspielt, kann mich gerne fragen ^___~ Aber ich denke, wenigstens eine wird es wissen/sehen xD *zu la-chan schielt* Über Kommentare würde ich mich freuen ò.Ôv Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)