Old Memories in Shandora von Kasper (die geschichte einer kriegerin!) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 Ende ------------------------- Fanfic versuch) von Luffynii-chan thema- One Piece Die Legende einer Kriegerin (= we life in a free world !) Yeah! Des 3.Kap is On ich fase es nich ich hab den Fanfic zu ende gebracht dank euch ihr seid so klasse jeder der diesen fanfic ließt ist genial und für die , die mich das erste mal besuchen hi! XD auch du bist Deutschland! XDDDDDDD Leute es geht mir wieder super !!!!!! Eure Luffynii-chan ^.^- _~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Leise schlich ich mich durch das Unterholz. Als die Nacht dann anbrach zündete ich verschiedene Lunten an um das ganze Dorf erst mal zu sprengen . Doch sie bemerkten mich und namen mich gefangen. Sie schnürten mir die Hände zusammen und beschmissen mich mit Steinen ,auf dem weg mich Clouds End runter zu werfen. Als plötzlich eine riesige Exklusion in der Stadt fand, Menschen flogen durch die Luft, abgehackte Körper teile lagen auf dem boden die von Akt Dials abgehackt worden waren. Leblos lag ich nun da doch dann packte mich der willen weiter zu leben nach Clouds End war es ja nicht mehr weit . Nach und nach kroch ich wie ein Straßenköter nach vorne zwischen durch wurde ich immer wieder bewusst los ich glaube es vergingen sogar mehrere stunden bis ich dort angelangt war. Kurz musste ich noch überlegen ob ich wirklich mich hier runter stürzen wollte , als mich ein steche nender Schmerz meine Schulter und auch meine Flügel ,die noch kaum vorhanden waren , durch bohren wurde . Zwei Pfeile durchbohren mich und ich sah nur hinauf wer mir diese Woll quer durch die Brust gejagt hatte. Es waren zwei Kinder und ab da verstand ich das dieser Krieg keine zu kunft hatte und mit einem lächeln stürzte ich mich Clouds End runter. Als ich plötzlich auf horchte jemand schrie meinen namen und wie es sich anhörte war es Viper was mich stutzig machte denn was er schrie konnte ja nicht stimmen! Er schrie so laut er nur konnte das er mich umbringen wolle und er ewige Rache schwor sobald er Enel besiegt hatte und das ich nur zu warten brauche irgend wann würde er mich schon finden und dann wäre mein leben für immer vorbei! ~ Sprecher stimme~ Es war einmal eine Kriegerin die hatte denn willen von Noland und denn Kampf still von Kagara diese beiden Eigenschaften machten sie zu einer großen Persönlichkeit und wann immer ihr an Noland und Kagara glaubt wird sie auch nicht weit weg sein für euch alle wird sie immer die jenige sein die auch im dunkeln die Glocke Leuten wird. (Oshjiko 21 J.) _~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ wisst ihr was mir aufgefallen ist das meine Kaps. immer so kurz sind und dieses Kap. besonders , gut es is das ende aber das entschuldigt es ja nich grade! Dieses Kap. is allen aus dem rpg Flying Lamp sorry aber ich kann irgend wie keine langen Kapitel schreiben aber immerhin hab ich diesen fanfic zu ende gebracht worauf ich sehr sehr stolz bin! Eure Luffnii-chan neuerdings Franky lehrling Luffy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)