The Curse of the sacred Sword von Irukandji (Eine AtixIsis Story) ================================================================================ Kapitel 1: Isis Fragen ---------------------- Name der FF: The Curse of the sacred Sword Name des Autors: Fantasygirlie Pairing: AtixIsis Kommentar: So, erstmal herzlichen DAnk an Isis1991 für ihren Kommi. Danke, und ich freu mich, das dir die FF gefällt, denn immerhin ist sie dir ja auch gewidmet. Ansonsten, Viel Spaß beim Lesen. euer Girlie 14 Jahre. Vor 14 Jahren solltest du das Licht der Welt erblicken, aber alles was geschah, war das ich zu schwach war, um dir das Leben zu schenken. Vielleicht war es wirklich die Absicht der Götter, dass sie dich nicht Leben lassen wollten. Aber genau genommen glaube ich daran nicht. Denn wieso sollten sie dich nicht Leben lassen, aber deine Schwester, die es hier in dieser Zeit viel schwerer hat als du es vielleicht gehabt hättest? Ich bin bis heute nicht über deinen Verlust hinweg gekommen. Tag für Tag stehe ich an deinem Grab, so wie jetzt im Moment und denke, wie es wäre, wenn du nur am Leben wärst. Bestimmt würdest du von einem Privatlehrer darauf hin unterrichtet, wie man ein Land regiert und bestimmt hätte dein Vater dich schon einmal mit genommen auf eine seiner Reisen, wo er seine Untertanen besucht um ihnen zu zeigen, das jeder einzelnen von ihnen ihm etwas wert ist. Du hättest bestimmt auch mit deiner Schwester zusammen im Hofgarten gespielt und dabei die ein oder andere Entdeckung fürs Leben gemacht, immer beobachtet von deinem Vater, mir, einem der Hohepriester oder einem eigens dafür angestellten Kindermädchen. Wie gern hätte ich dich dabei beobachtet, wenn du deine ersten Schritte ins Leben unternommen hättest und dabei vielleicht das ein oder andere mal Bekanntschaft mit dem staubigen Boden gemacht hättest. Wie gern hätte ich dich dann auf den Arm genommen und dich getröst, hätte dir gesagt, das alles nur halb so schlimm wäre. Dein Vater hat sich mit deinem Tod schon vor langer Zeit abgefunden, ich wunderts aber auch nicht, denn immerhin hat er ein Königreich zu regieren. Da bleibt kaum Zeit zum trauern. Doch ständig verfolgen mich deine Bilder, wie du da lagst, ruhig, mit geschlossen Augen. Kein Lebenszeichen sah man dir an und immer habe ich gehofft, dass du dich gleich aufrappelst und schreien würdest, aber es kam nichts. Du verfolgst mich auch heute noch, wenn ich mir deine Schwester ansehe und mir dann denke, wie du wohl heute aussehen würdest. Würdest du die gleichen, sanften Augen haben wie sie? Und welche Haarfarbe hättest du wohl? Schwarz so wie es meine sind? Oder eher das leuchtende Blond, was je nach Sonneneinstrahlund golden leuchtet, wie dein Vater es hat? Oder würdest du eine ganz andere Haarfarbe haben? Ich weiß nur, dass ich mich irgendwann von der Trauer, die du mir bereitest, loslösen muss und mein Leben wieder leben muss. Wer weiß, irgendwann werden wir unsd vielleicht wiedersehen. Nun denn, auf Wiedersehen, mein Sohn! Still legte Isis eine rote Blume neben den Sarkophag, so wie sie es in den letzten Jahren ständig getan hatte. Dann wandte sie sich um und entdeckte Atemu in der Tür stehen, der ihr seine Hand dahin hiewlt, die sie annahm, und sie so in seine Arme zog und noch eine Weile mit ihr in der Grabkammer stehen blieb. "Komm, lass uns gehen!" Nya, wieder mit einem Kapitel fertig. Doofes Ende, aber in den nächsten Kapiteln gehts ja weiter^___^ Gruß an alle Leser. Euer Girlie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)