The Curse of the sacred Sword von Irukandji (Eine AtixIsis Story) ================================================================================ Prolog: Vorgeschichte --------------------- Name der FF: The Curse of the sacred Sword Name des Autors: Fantasygirlie Pairing: AtixIsis Kommentar: Nya, das erstemal, das ich mich wieder an eine Story wag, die mal nix mit Shonen-Ai zu tun hat-__- Und ich weiß auch, das der Titel zu einem Film gehört, aber er passte zu meinem weitern Ideenverlauf. Zugegebenermaßen, dieses Pairing hat sich jemand gewünscht, deshalb hab ich mihc mal dran gesetzt und diesem jemand möchte ich die FF(die in den nächsten Kapiteln besser wird, 100%) widmen. Also, diese FF ist für Isis1991. Viel Spaß damit ^___^ The Curse of the sacred Sword Ein schmerzerfüllter Schrei hallte durch die Gänge des Palastes und ab und zu rannte eine der Hebammen über den Flur, um kurz darauf mit einer Ladung Handtücher erneut in das Gebärzimmer rannte. Auf dem Bett, lag Isis, eine Hohepriesterin des Pharaos und amtete hektisch ein und aus, als ihr Körper von einer erneuten Welle des Schmerzes erfasst wurde und sie von einer der Hebammen aufgefordert wurde zu pressen. "Ich kann nicht mehr!", flüsterte die schwarzhaarige atemlos. "Doch, Isis, du schaffst das." Hinter ihr saß Atemu und streichelte ihr beruhigend über die Wangen. Denn immerhin gebar sie hier gerade sein Kind, wobei Kinder eigentlich besser passte. Isis war mit Zwillingen schwanger und das erste der Gesschwisterchen hatte das Licht der Welt bereits erblickt und das zweite sollte bald folgen, aber soweit kam es nicht. "Schnell, wir brauchen einen Arzt.", rief eine der Hebammen und eine andere rannte so schnell es ging aus dem Zimmer und kam innerhalb weniger Minuten mit einem Arzt im Schlepptau wieder herein. "Was geschieht hier?", fragte Atemu, der sich allmählich ein bisschen sorgen machte um das Wohl seiner Geliebten, als auch um das Wohl seiner beiden Kinder. "Mein Pharao, es gibt Komplikationen mit dem zweiten Kind. Die Hohepriesterin Isis ist zu schwach, um es alleine zu schaffen, das Kind auf die Welt zu bringen." Atemu blickte sorgenvoll zu der schwarzhaarigen, jungen Frau herunter, die apathisch atmete und kurz vor der Bewusstlosigkeit stand. Der Arzt sprach noch mit einer Hebamme, als Isis laut aufschrie und Tränen sich einen Weg über ihre Wange bahnten. "Du warst ein Kind der Hoffnung, unsere Liebe umhüllte dich, unsere Fantasie malte dein Leben aus. Du warst ein Kind der Freude, wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voll Sehnsucht. Du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast nie in unsere leuchtenden Augen geschaut. Aber nun siehst du in das Angesicht der Götter." Ein paar Tage später standen der junge Pharao und die Hohepriesterin vor einem kleinen Sarkophag und geleiteten den kleinen Jungen auf seinen letzten Weg. Isis weinte bittere Tränen und legte eine rote Blume neben den Sarg. "Warum?", schluchzte sie und sank auf die Knie, als sich zwei Hände auf ihre Schultern legten und sich jemand neben sie kniete, dabei anfing, ihr beruhigend über den Rücken zu streicheln. "Isis, es lag bei den Göttern. Sie wollten nicht, das unser Sohn lebt." Atemu wiegte die aufgelöste Isis in seinen Armen und sah den kleinen Sarg an. Auch in seinen Augenwinkeln sammelten sich ein paar Tränen, die aber für die anderen unbeobachtet blieben. "Mein Pharao, uns tut es leid, das dieses junge Wesen nicht dazu berechtig war zu leben." Der Herrscher Ägyptens drehte sich um und entdeckte Seth, einen weiteren Hohepriester auf dem Boden knien. "Schon in Ordnung Seth. Die ägyptischen Götter haben es so gewollt." Atemu stand auf. "Aber trotzdem verhänge ich 3 Tage Staatstrauer, damit wir den Verlust des Kindes verarbeiten können. Ich möchte dich gerne damit beauftragen, alles zu erledigen." "Wie ihr wünscht, mein Gebieter." Wieder verbeugte sich Seth. "So steht es geschrieben uind so soll es geschehen." Seth verließ die Grabkammer, die kurz darauf auch Isis und Atemu verließen. Öhm, naja, so richtig gefällt mir das jetzt nicht, aber die Kapitel, die folgen werden, werden besser, versprochen. Nya, was kann ich noch sagen, über Kommis freu ich mich immer und einen schönen Gruß schonmal an alle diejenigen, die ddas gelesen haben. VLG euer Girlie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)