Silber Mond von Lichthexe_Rika (Zeeroons Macht) ================================================================================ Kapitel 2: Anders ----------------- Als Mr.Dickensson in der kleinen Villa ankam warf er einen kurzen Blick in Larnas Zimmer. Nur schwer konnte man sie zwischen dem pechschwarzen Bettzeug schlafen sehen. Mit allem hatte er gerechnet, doch das sein Schützling das wahre Ziel der Biovolt war, darauf wäre er nie im Leben gekommen. Wie lange kannte er sie schon? Mr.Dickensson dachte darüber nach, während er im Kaminzimmer saß und in das blutrote Feuer starrte. Sie war ihm das erste Mal vor 4½ Jahren in China begegnet. Er hatte sie auf einem Beyplatz entdeckt und war sofort begeistert gewesen. Sie hatten sich miteinander angefreundet. Jetzt fiel es ihm wieder ein. Er wusste wieder, warum er Larna damals nach Japan geholt hatte. Schon damals war ihm die Abtei der Biovolt bekannt gewesen. Doch er hatte nicht genug beweise gegen sie. Das schwarzhaarige Mädchen hatte ihm damals in China davon erzählt, dass sie von ein paar Männern in schwarz gefragt worden war, ob sie nicht Lust hätte auf ein Beybladeinternat zu gehen. Man hatte ihr erzählt ihr bester Freund Kai würde auch dorthin gehen. Er hatte seiner kleinen Freundin von der Grausamkeit der Abtei erzählt und ihr das Angebot gemacht mit nach Japan zu kommen und dort zu Schule zu gehen. Larna hatte zugestimmt und war zu ihm in seine Villa gezogen, wo sie auch heute noch wohnte. Da Larna sich aber fremd in Tokio vorkam, hatte sie Privatunterricht bekommen und konnte so auch noch ihre Fähigkeiten im Beybladen trainieren. Damals gelang es ihm mit Larna zusammen Kai zum ersten Mal aus den Fängen seines Großvaters zu befreien. Kai war zu dieser Zeit ein nervliches und körperliches Wrack. Erst durch die Nähe seiner besten Freundin und viel Geduld gelang es ihnen, Kai von den Drogen der Abtei los zu bekommen und Kai auf andere Gedanken zu bringen. Schließlich war Kai hoch suizidgefährdet und vertraute so gut wie niemanden. , außer einem Mädchen mit schwarzen Haaren und bernsteinfarbenen Augen. Mr.Dickensson fragte sich, wie es wohl heute Kai gehen würde, wäre Larna nicht gewesen. Drei Jahre später fand die Weltmeisterschaft im Einzelbladen statt. Im Finale standen Larna und Kai sich das erste Mal als Konkurrenten gegenüber. Dort lernten sie auch Max, Tyson, Kenny und Ray kennen und gründeten das Team Bladebreakers. Nach einem Jahr war es soweit und die Bladebreakers standen im Finale der World Champion Chips in Russland. Wieder gelang es ihnen nur knapp Kai wieder aus den Fängen der Biovolt zu befreien. Und das unter hohem Einsatz: Ray und Larna waren bei ihren Finalkämpfen schwer verletzt worden und Larna musste ganze zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Mr.Dickensson dachte an den freundlichen Chinesen. Ray war es zu verdanken, das Larna all diese fürchterlichen Situationen überstanden hatte. Die beiden waren einfach füreinander geschaffen. Er wollte Rays Worten nicht glauben, musste dies aber tun. Es war viel zu offensichtlich, was die Biovolt vorhatte. Unruhig ging Mr.Dickensson zu Bett. Er musste an den bevorstehenden Flug morgen denken. "Was, wenn, Biovolt weiß, das wir morgen fliegen?", dachte er schließlich und schlief ein. Am nächsten morgen erwachte Larna aus einem weniger erholsamen Schlaf. Sie schaute aus dem Fenster und erblickte sofort den abnehmenden Mond. Sie wusste nicht warum, aber der silberne Ball am Himmel strahlte etwas aus, das sie unheimlich beruhigend fand. Sie brauchte ihn nur anzusehen, schon fühlte sie sich ruhiger und ausgeglichener. Larna tappte ins Badezimmer, zog das große T-Shirt der BBA aus, welches sie als Nachthemd benutzte und stellte die Dusche an. Das warme Wasser verursachte ein angenehmes Gefühl auf ihrer, für eine Chinesin verhältnismäßig blassen Haut, sie musste augenblicklich an Ray denken. Dann fiel ihr wieder ein, dass sie heute nach Moskau fliegen sollten. Wegen Biovolt und..... Kai. "...Kai, wie lange wirst du noch leiden müssen, bis wir deinen Großvater entgültig besiegt haben?", dachte Larna, stellte das Wasser ab und kletterte aus der Dusche. Sie wickelte sich ein Handtuch um und schaute in den Spiegel. Tyson hatte Recht, mit dem, was er mal gesagt hatte, sie sei anders als die anderen Mädchen in ihrem Alter. Larna betrachtete sich: Ihre schwarzen Haare waren glatt und machten doch einen wilden Eindruck, die bernsteinfarbenen Augen spiegelten in jeder Situation ihre Gefühle wieder und ihre Haut war sehr blass geworden. Sie war schon immer sehr hell gewesen, doch im Moment konnte man sie fast mit Schnee vergleichen. Larna griff an ihren Hals und tastete nach dem Anhänger ihrer Kette. Der aus Zirkonia gefertigte Anhänger hatte eine runde Form, auf dem ein Tiger und ein Pferd zu sehen waren. Alle wussten, dass Ray ihr diesen Anhänger geschenkt hatte, als sie zum ersten Mal nach den Weltmeisterschaften wieder in Rays und Larnas Heimatdorf war. Doch niemand wusste von dem, was auf der Rückseite stand. "Ai-shiteru, Larna-chan. Ray", las die 15-Jährige und lächelte. Auf Deutsch hieß es: "Ich liebe dich, Larna! Ray." Langsam zog sie sich wieder an und ging frühstücken. Danach holte sie ihre zwei Koffer und fuhr mit Mr.Dickensson zum Flughafen. Ray wendete seinen Blick vom Fenster des Flugzeuges ab und blickte die Sitzreihe entlang. Neben ihm saß Larna und las in einer Zeitschrift, daneben haute Kenny in die Tasten seines Laptops. In der Reihe vor ihm saßen Tyson, Max und Mr.Dickensson. Ray erschauderte, etwas hatte ihn berührt. Er schaute zu seiner Freundin und sah dass sie eingeschlafen war und den Kopf gegen seine Schulter gelehnt hatte. Es beruhigte ihn, als er den gleichmäßigen Atem der schwarzhaarigen auf seinem Oberarm spürte. Dies zeigte ihm, dass sie ruhig und traumlos schlief. Er gähnte, auch er war müde, und lehnte sich an das Fenster an, denn es waren noch gute drei Stunden Flug bis zur Landung in Moskau. Kaum schlossen sich seine Augen, war er auch schon längst im Land der Träume. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)