Nur ein Wort von datKeiko (Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 1: Nur ein Wort ----------------------- Nur ein Wort Nur ein Wort Ich sehe, dass du denkst Ich denke dass du fühlst Ich fühle dass du willst aber ich hör dich nicht ich hab mir ein Wörterbuch geliehen dir A bis Z ins Ohr geschrieen Ich stapel tausend wirre Worte auf die dich am Ärmel ziehen Ich geh langsam den weg zu deiner Villa. Immer wieder höre ich deine Worte Das ich ein elender Straßenköter bin Aber wieso? Wieso sagst du so was ich versteh es nicht Mit den anderen konntest du dich auch anfreunden Nur mit mir nicht Wieso? Und wo du hingehen willst Ich häng an deinen Beinen Wenn du schon auf den Mund fallen musst Warum dann nicht auf meinen Jetzt steh ich vor deiner Villa Hier wohnst du also Irgendwie habe ich angst es dir zusagen Aber Ich habe mir geschworen es dir heute zusagen Das ich dich Liebe Ich weis nicht wie du reagieren wirst Vielleicht meidest du mich dann erstrecht? Verabscheust mich noch mehr? Oder hast du die gleichen Gefühle für mich? Nein das kann nicht sein Das ist alles nur ein Wunsch von mir Oh bitte gib mir nur ein Wort Bitte gib mir nur ein Oh Bitte gib mir nur ein Bitte bitte gib mir nur ein Wort Ich Klingel an deiner Villa doch nicht geschieht Ich entscheide mich zu warten vielleicht kommst du noch Immer sehe ich deine Augen vor mir, die mich hasserfühlt anschauen Immer hast du allen einen Eiskalten Blick geschenkt Gibt es nicht so was wie liebe in deinem Leben? Außer für deinen Bruder Mokuba? Es ist verrückt wie schön du schweigst Wie du dein hübsches Köpfchen neigst Und so der ganzen lauten Welt und mir die kalte Schulter zeigst Dein Schweigen ist dein Zelt Du stellst es mitten in die Welt Spannst die Schnüre und staunst stumm wenn Nachts ein Mädchen drüber fällt Ja ich muss zugeben das du dich geändert hast Du zeigst nicht jedem mehr deine kalte Schulter Aber bei mir ist es weiter so Wieso? Wieso? Kannst du es mir nicht sagen was der Grund ist Wieso du so abweißend bist? Liegt es wirklich nur an mir? Ich höre Motor Geräusche ich schaue nach ob und was ich da sehe läst mich erschaudern du kommst doch noch ich wollte schon aufgeben mich auf den Heimweg machen Zu deinen Füssen red ich mich um Kopf und Kragen Ich will in deine tiefen Wasser Große Wellen schlagen Du steigst aus und siehst mich mir deinen Blauen Saphiren an "Was willst du Köter." fragst du mich streng ich schaue dir in die Augen ich sehe Eis Ob ich es brechen kann? "Ich möchte mit dir reden. " antworte ich mit kleiner stimme Und schaue auf den Boden. Oh bitte gib mir nur ein Wort Bitte gib mir nur ein Oh Bitte gib mir nur ein Bitte bitte gib mir nur ein Wort Nun steh ich hier vor deinem Schreibtisch Du hast mich wirklich reingebeten Ich kann es immer noch nicht Glauben "Was ist nun Wheeler " sagst du mit Fester Stimme ich schaue zu dir auf und fang an zu zittern "Kaiba .... ich ... ich " ich kann es nicht sagen irgendwie ist mein Hals zugeschnürt ich bekomme keinen Ton raus "Was Köter, ich hab nicht ewig Zeit " ich raffe meinen letzten Mut zusammen und sage es dir " Ich liebe dich Seto." In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen Wenn hinter deinen stillen Hasenaugen die Gedanken rasen Du erhebst dich aus deinem Sessel und kommst zu mir Ich weiche ein Paar schritte zurück Was kommt jetzt? Was wirst du machen? Ich drehe mich um und will gehen Doch du hältst mich fest Was wird das? Ich drehe meinen Kopf in deine Richtung Und merke das du mir sehr nahe gekommen bist Du beugst dich zu mir runter und Küsst mich Ich reiße erstaunt meine Augen auf Was passiert hier? Liebst du mich auch? Oder ist das alles nur ein Traum ich weiß es nicht ich erwidere den Kuss vielleicht ist es mein letzter Oh bitte gib mir nur ein Wort Bitte gib mir nur ein Oh Bitte gib mir nur ein Bitte bitte gib mir nur ein Wort Oh bitte gib mir nur ein Wort Bitte gib mir nur ein Oh Bitte gib mir nur ein Bitte bitte gib mir nur ein Wort Nach ein paar Minuten lösen wir uns wieder voneinander Du lächelst mich an Das muss ein Traum sein Deine Augen strahlen wärme aus Du beugst dich zu mir runter Ich spüre deinen heißen Atem an meinem Hals Ich fang an zu zittern Was wirst du sagen? Wie wird deine Antwort sein? Wirst du mich runter machen? Auslachen? Verabscheuen? Du kommst noch näher "Joey..." sagst du Mir stockt der Atem Du hast mich wirklich bei meinem Namen genannt Ich werde Rot ".....Ai shite imasu " ich glaube es nicht du liebst mich du beugst dich wieder hoch du schaust mir in die Augen ich erwidere deinen Blick dann zieh ich dich zu mir runter und Küsse dich! Ai shite imasu Nur ein Wort TCB *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hoffe es hat euch gefallen ^____^ Ich weis Ai shite imasu sind 3 Worte Aber ich fand das Lied von " Wir sind Helden" Einfach schön ^___^ Und da musste ich es schreiben Würde mich sehr über Komis freuen See You _keiko_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)