Other Side of the Mirror von Dave_Lepard (Ein Einblick in das Tagebuch von Jyrki 69) ================================================================================ Kapitel 4: It goes on --------------------- In Zeiten endloser Abgründe und deren Schluchten welche sich bei Tag oder Nacht mehr und mehr aufreißen, jedoch so versteckt das es nicht sichtbar für die sterblichen ist, sitzen Geister auf ihren Klippen und betrachten den Wandel der Zeit. In ihren durchscheinenden Leibern spiegeln sich Vergangenheit und Zukunft, während die Gegenwart mit ihnen stirbt. Aufgelöst durch die Furcht der tickenden Uhren jener Zeit… Wir haben mittlerweile unser Ziel erreicht und die Koffer werden entladen. Der Aufenthalt wird hier sogar eine ganze Woche sein mit drei Konzerten und einem Fernsehinterview. Draußen zeigen sich bereits die ersten Sterne, trotz das die Nacht und der Abend gerade erst durch die Dämmerung eingeleitet werden. Egal wie oft im Leben der Abend auch kommt, so ist es für mich immer wieder etwas neues. Jede Dämmerung und jede Nacht mit ihrem folgenden Morgen sind stets unabhängig von allen bisher erlebten auf- und Untergängen. Was rede ich überhaupt…ich bin wieder wirr… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)