Zum Inhalt der Seite

Soul of fire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Blackbierds Gefangennahme

Ruffy und seine Bande legten gerade an einer neuen Insel an. "Endlich wieder Boden unter den Füßen." Gab Ruffy glücklich von sich, während Zorro den Anker runter lies. Sie machten nun aus wann und wo sie sich treffen sollten und so wollten sie sich gerade trennen als ein Schiff neben ihrem anlegte. Es war nicht bloß ein Schiff, es war eine riesige Galeere. "Wow" war alles was Nami raus brachte. Sie hatte noch nie ein so großes Schiff gesehen. Doch die Flagge kam ihr bekannt vor. Doch woher, woher nur?

"das ist die Flagge von Whitebierd..." meinte Sanji. Ale starrten ihn an. "Naja... sie sieht genauso aus wie die Tätowierung von Ace, oder?" Langsam dämmerte es auch den anderen. Es wurde eine Leiter heruntergelassen und ein junger Mann stieg herunter. Er erinnerte sie irgendwie an Sanji. Seine Haare waren blond und sein linkes Auge war mit seinem Pony verdeckt. Nur das sein Haar wesentlich länger als das von Sanji. Er trug lange schwarze Hosen und ein dunkelblaues Hemd. Schnell lief er an Ruffys Crew vorbei und in die Stadt. Ein anderer Mann stürzte ihm nach "Satsuki! Das wirst du brauchen!" Er drehte sich um, und Sanjis Augen wurden immer größer. Der zweite Mann gab dem ersten einen Stab, der an die Klima Taktstöcke von Nami erinnerte. "Danke. Ace und ich kommen mit Blackbierd zurück. Sag dem Chef er solle auf uns warten, es dauert bestimmt nicht lange." So lief der Mann weiter. Nami, die Ace schon am ersten Tag gemocht hatte, schnappte sich Sanji, der ihr am nächsten Stand, und lief dem Mann nach. Sie kamen gerade am Marktplatz an als Ace einen von Blackbierds Leuten in Brand steckte. Ace grinste fies und widmete sich nun Blackbierd selbst da der andere Mann, den alle Satsuki nannten, aufgetaucht war. Nami kam es aber komisch vor... Satsuki war doch ein Mädchenname oder nicht? Satsuki begann mit allen anderen Mitgliedern von Blackbierd zu kämpfen, er war sehr gut. Während Ace versuchte Blackbierd mit seinem Feuer zu treffen, und damit leider die halbe Stadt abbrannte, schlug Satsuki die anderen Männer nieder. Immer wieder standen die Typen auf was Satsuki nervte. Da er es mit dem Stab nicht schaffte warf er ihn beiseite und schien nun ohne Waffen kämpfen zu wollen. Als die Bande ihn umkreist hatte machte er sich zum Kampf bereit. Sie griffen ihn alle gleichzeitig an. Satsuki holte tief Luft und...

schleuderte Feuer aus seinem Körper. Er schaffte es mit einem "Schlag" alle zu besiegen. Und er hatte ein riesiges Glück das Ace ihn nicht traf. Nur seine Haarspitzen waren etwas angekokelt. Er drehte sich zu Ace um, und konnte gerade noch sehen wie Ace, Blackbierd niederschlug. Bewusstlos ging er zu Boden. Ace packte Blackbierd am Umhang und schleifte ihn zum Schiff zurück. Satsuki nahm die anderen mit. Nami und Sanji folgten ihnen wieder zurück zum Hafen. Dort angekommen wurden die Gefangenen von Ace und Satsuki von den anderen Piraten von Whitebierds Bande entgegengenommen. Auch Satsuki stieg wieder auf das Schiff. Ace stand am Pier und sah sich um, bis ihn der Schlag in Form eines Schreis traf. "AAAAAAAAAACE!" War alles was er noch mitbekommen hatte bevor er von etwas rotem zu boden geworfen wurde. Er sah in Ruffys grinsendes Gesicht. Nami zog Ruffy von Ace runter. "Du kannst ihn doch nicht einfach so umrennen! Vielleicht ist er verletzt!" meckerte sie Ruffy an. Zorro saß, dösend, auf den Schiff und bekam Ruffy ab. Nami hatte ihn geschlagen und er war auf das Schiff, auf Zorro gefallen. "Alles klar Ace?" Ace nickte. "Wer war denn der Typ der dir geholfen hat?" Ace sah Nami an, und danach Sanji der ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. "Was für ein Typ denn?" fragte Ace mit einem Fragezeichen über dem Kopf.

Gerade als er ihr eine richtige Antwort geben wollte...
 

--------------------------
 

Und wie fandet ihr das Kapitel? Tja... ihr werdet jetzt noch was über Satsuki, den gutaussehenden Typen erfahren. Ich mag ihn, er ist Cool. Und es wird auch etwas über Sanji rauskommen. *grinst*

Viel spaß beim weiterlesen.

Bitte Kommis!

Lio-chan

Satsuki das Feuermädchen

Gerade wollte Ace, Nami die richtige Antwort geben als er eine Stimme hörte. "Ace? Wer ist denn das?" es war eine verständnisvolle schöne Stimme. Nami schaute auf die Leiter, von der die Stimme gekommen war. Gerade stieg ein junges Mädchen von der Leiter und sah Nami an. Sie war blond, und hatte eine Zigarette im Mund. So sah sie aus wie Sanji mit Brüsten (um es mal deutlich auszudrücken). Sie hatte ihre Ellenbogen langen Haare zu zwei Zöpfen gebunden, und trug dunkle Kleider. Ein blaues Hemd ohne Ärmel im Asiastyle. Und einen schwarzen Rock. Dazu passende schwarze Stiefel. "Hey, Satsuki." Meinte Ace und gab ihr Feuer. "Danke Ace." Und so zog sie genüsslich an ihrer Zigarette. Namis Mund klappte auf als Sanji auf das Mädchen zu ging. Er nahm ihre Hand und meinte: "Satsuki. Ich habe dich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen." Woher kannte er sie? Sie sah Sanji genau an. "Sanji?" Er nickte lächelnd. "Wow!" rief Satsuki aus und warf sich ihm um den Hals. "Sanji! Ich dachte ich würde dich nie wieder sehen, als wir damals getrennt wurden!" Sie löste sich von ihm und fing den fragenden Blick von Ace auf. Auch er stellte sich die Frage woher sie sich kannten. "Was ist Ace? Hab ich dir nie von Sanji erzählt?" Ace schüttelte verständnislos den Kopf. Sanji sah Nami an, die ihm einen wütenden Blick zuwarf. Satsuki pustete den Rauch wieder aus und sagte: "Lasst uns was trinken gehen." Mit diesen Worten lief sie an Nami und Sanji vorbei, Ace ihr hinterher. Nami und Sanji folgten den beiden in eine Bar. Sie setzten sich an den Tresen. "Also ich hätte gerne..." fing Ace an wurde aber von Satsuki unterbrochen. "Wir hätten gerne einmal die Speisekarte." Nami sah Satsuki geschockt an. Konnte diese Frau wirklich soviel in sich hineinstopfen? Wie sich herausstellte aß Satsuki nur einen kleinen Teil des Essens, Ace futterte den Großteil. Während dem Essen begann Satsuki.

"Also Sanji und ich sind Geschwister. Zwillinge um genau zu sein." Ace gab einen brummenden Laut von sich- Satsuki sah nach ob er mal wieder beim Essen eingeschlafen war, wie es so seine Art war. Aber Ace futterte munter alles in sich hinein was vor ihm stand. Sie wand sich wieder Nami zu. "Wir sind beide auf dem gleichen Schiff in die Lehre gegangen." Ein Mann von Whitebierd stürmte herein, direkt auf Satsuki zu. "Der Chef will wissen wann wir wieder ablegen." Sie sah auf Ace´s Logport der noch immer dabei war den Kurs zu berechnen. "Sobald der Logport seinen Kurs hat. Bring mir übriges mal meinen." Der Mann rannte wieder hinaus. "Wie schon gesagt gingen wir auf den gleichen Schiff in die Lehre. Sanji als Koch, wie ihr es heute sicher bewundern könnt. Und ich als Navigatorin. Und wir hatten schon richtig viel gelernt bis eines Tages... Rotfuß-Jeff unser Schiff überfallen hat." Bei diesen Worten verfinsterte sich ihr Blick. Nami zog ihre Augenbrauen hoch. "Es war schon schlimm genug dass wir Probleme hatten weil das Wetter so schlecht war, und den Kurs kaum halten konnten... dann kam auch noch der." Sanji begann zu husten. Satsuki nahm ihr Glas und trank einen Schluck. "An dem Tag wurden Sanji und ich getrennt." Nun begann sie auch zu essen. Der Mann von Whitebierd wieder rein und gab Satsuki ihren Logport. Sie streifte ihn über ihre linke Hand. Es war ein Holzarmband mit kleinen Silber eingefassten blauen Steinen.

Als die Tür der Bar anfing zu quietschen begann drehte Ace sich um. Vier übel aussehende Zeitgenossen betraten die Bar. Auch Satsuki sah sie misstrauisch an. "Da ist sie Chef!" meinte einer der Typen und deutete auf Satsuki. Sie sah die Typen abwertend an. Einer griff sie an. Mit einem "Mann... können die mich nicht in ruhe lassen?" Wich sie ihm aus. "Satsuki! Nicht hier drinnen." Meinte Ace und wand sich wieder dem Essen zu. "Okay!" So rannte sie nach draußen. Nami und Sanji folgten ihr. Sie schaffte es doch tatsächlich mit drei Typen gleichzeitig zu kämpfen. Alle griffen sie gleichzeitig an und sie schaffte es alle drei abzuwehren ohne ihre Teufelskräfte einzusetzen. "Gott... jetzt lasst mich doch endlich in Ruhe!" schrie sie und machte den Typen gewaltig Feuer unterm Hintern. (Das ist wörtlich gemeint)

Brennend verschwanden die Typen wieder. Und Satsuki ging Kopfschüttelnd wieder in die Bar. Dort angekommen sah sie, dass Ace mal wieder beim Essen eingeschlafen war. Sie ging auf ihn zu und tippte ihm auf den Rücken. Ace schreckte hoch. Verschlafen sah er sie an. Sie reichte ihm eine Serviette. So aß Ace weiter. "Und was hast du die ganze Zeit so gemacht?" fragte Sanji. "Ich bin auf einer Insel in East blue gelandet. Da bin ich dann aufgewachsen. Das ganze hat erst angefangen als Whitebierd bei uns aufgetaucht ist. Er suchte nach einem neuen Navigator. Seltsamer Zufall oder?" Sanji nickte. "Ja und dann haben wir Satsuki mitgenommen." Meldete sich Ace zu Wort der fertig gegessen hatte. "Wir dachten sie wäre ein Mann. Sie hat ausgesehen wie du Sanji. Das sie eine Frau ist haben wir nur zufällig entdeckt. An dem Tag an dem wir die Feuerfrucht gegessen haben."
 

________ Flashback_________
 

"Ace nicht! Das ist eine Teufelsfrucht!" rief der Koch. Ace biss in die Frucht hinein. Er hatte gewaltigen Hunger. Doch sie schmeckte nicht. Er drückte sie irgendwem in die Hand. Wie es der Zufall so wollte war es Satsuki. Auch sie probierte die Teufelsfrucht. Sie schmeckte widerlich.

Kurze Zeit später.

Satsuki stand an der Rehling und wollte den Kurs korrigieren. Als sie jemand schubste. Geschockt fiel sie ins Wasser. *platsch* Sie konnte aber nicht schwimmen. So war ihr jemand nachgesprungen, der sie wieder an Deck brachte.

Das nächste woran sie sich erinnerte war das sie in ihrer Kabine aufwachte. Ace und Whitebierd betrachteten sie mit einem ernsten Blick. "Hast du uns etwas zu sagen Fräulein?"
 

________ Flashback ende______
 

"Mann willst du mir das jetzt ewig vorhalten?"
 

Kapitel zwei: Ende

-----------------------------
 

Oh mann. Jetzt wird's langsam spannend. Denn jetzt kommen auch Satsukis gefühle zur geltung. Jaja. Ich hoffe es hat euch gefallen!
 

Bitte Kommis!

Lio-chan!

Ace, Satsuki und Whitebierd

"Ja das werde ich." Scheinbar beleidigt drehte Satsuki sich weg. "Jedenfalls habe ich den beiden alles erklärt. Und sie haben sich auch damit abgefunden. Seltsam oder?" grinste sie Nami an.

Satsuki stand auf und sagte: "wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet..." So begab sie sich in den Waschraum. Sanji grinste. "Ace!" zog er seinen Namen lang als wolle er ihn für etwas beschuldigen. "Hm...?" mampfte Ace weiter während er Sanji ansah. "Du hast doch nicht etwas mit ihr oder?" Bei diesem Satz begann Ace zu husten wobei er den Kopf schüttelte. "Ganz bestimmt nicht! Wenn der Kapitän das rausfinden würde, würde er mir den Hals umdrehen." "Hä? Warum?" "Weil unser Kapitän, lieber Sanji, mich liebt als wäre ich seine Tochter." Sagte Satsuki die gerade den Waschraum verlassen hatte. Sie sah auf den Logport und meinte flüchtig. "Ich muss noch mal aufs Schiff. Entschuldigt." Sie verlies die Bar. Ace sah ihr hinterher. "Wenn ich so was tun würde, wäre ich garantiert tot." Nami, die geschwiegen hatte sagte. "Hast du es nicht gemerkt?" stand auf und verlies ebenfalls die Bar, um Satsuki zu folgen. Sie sah Satsuki am Pier sitzen. "Satsuki!" Anscheinend hatte sie, sie nicht gehört. Nami stellte sich neben sie und lächelte ihr ins Gesicht, bis sie sah das Satsuki weinte. "Satsuki?" "Er versteht es einfach nicht, oder?" sagte sie, ein wenig unter ihren Tränen lächelnd. Auch Nami setzte sich und nahm sie in den Arm.

Währenddessen bei Ace und Sanji.

"Was hat Nami damit gemeint?" Sanji zündete sich gerade eine neue Zigarette an und sagte: "Das kann ich dir nicht sagen... ich verstehe sie ja selbst nicht..." "Und das obwohl sie deine Freundin ist?" beendete Ace, Sanjis Satz mit einem wissenden Grinsen. Fast hätte Sanji die Zigarette in seinem Mund verschluckt und nun hustete er. "Was?!" "Ach jetzt komm schon! Das ist doch voll auffällig!" Ace nahm seinen Hut ab uns setzte ihn Sanji auf, der rot anlief. "Und das du jetzt Rot wie eine Tomate bist ist peinlich." Die beiden standen auf. "Komm wir gehen." Sagte Ace. So machten er und Sanji sich aus dem Staub, ohne zu bezahlen. (Ace du Zechpreller. Schäm dich!) Sie sahen die beiden Frauen am Pier sitzen. Nami hielt Satsuki im Arm. Ace kam näher. "Was ist...?" Weiter kam er nicht. Er sah wie Satsuki schlafend in Namis Armen lag. "Sie hat sich fast die Augen ausgeheult. Sag mal schämst du dich gar nicht?" Er beugte sich hinunter und hob sie hoch. Sie lag friedlich schlafend in seinen Armen, die Augen noch immer gerötet vom weinen. Sie wand sich in einen bequemere Position und schmiegte sich dabei an ihn. "Ich bringe sie aufs Schiff. Bevor sie sich erkältet." So ging er davon.

"Was meinst du, Sanji, ob das nochmal was wird?" Sanji grinste.

Ace betrat das Schiff. Whitebierd saß wie immer da und sah Ace. "ACE!" Der gerufene zuckte zusammen. "Ja?" fragte er halb ängstlich. "Bring sie in ihre Kabine und dann komm mal zu mir." Er tat wie ihm geheißen. Nachdem er sich den Anschiss von seinem Boss abgeholt hatte verschwand er wieder unter Deck. Er öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl. Er sah sich etwas um. Auf ihrem Schreibtisch waren unterschiedliche Haarnadeln verstreut. Dort entdeckte er zwei Bilder. Eins auf dem sie noch klein war, mit einem Jungen der ihr sehr ähnlich sah, vermutlich Sanji und sie als sie noch jung waren. (Jung ist jetzt das falsche Wort eher jünger) Und eins auf dem er und sie abgebildet waren. Das musste kurz vor seiner Abreise gewesen sein. Kurz bevor er sich auf die Suche nach Blackbierd gemacht hatte. Sie hatte ihm den Hut abgenommen, den orangenen und hatte ihm einen schwarzen gegeben. "Damit du nicht frierst wenn du auf eine Winterinsel kommst." Hatte sie gesagt. So wie es aussah hatte sie den Hut selbst gemacht. Der Hut auf dem Foto den sie in der Hand hielt lag auf ihrem Schrank. Sie hatte ihn also noch immer. "Wieso hat sie ihn nicht einfach weggeschmissen?" fragte er leise. "Weil ich es nicht konnte..." hörte er. Er drehte sich um in der Hoffnung sie wach zu sehen. Doch sie schlief noch immer, wahrscheinlich hatte sie im Schlaf gesprochen. Vorsichtig strich er über ihren Kopf. "Ich würde so gerne, doch der Kapitän hat es mir verboten."
 

Tja! Da ham wir es mal wieder! Der böse Kapitän hat seine fingerchen im Spiel und ihr werdet sicher noch erfahren wie sehr.

Kleiner Tipp: Er will Satsuki für sich haben!

Feuer in meinem Herzen

Noch immer saß er in ihrer Kabine. Er konnte nicht anders. Doch er musste sich noch mal mit Nami unterhalten. Sie konnte ihm Satsukis verhalten vielleicht erklären. Langsam verließ er die Kabine, ohne zu merken wie sie ihm nachsah.

Auf dem Schiff auf dem Ruffy war – es hieß doch... Flying Lamb... oder? – hörte er streit. „Raus aus meiner Küche, Zorro!“ schrie der blonde den Schwertkämpfer an. Zorro verzog sich aufs Deck und wurde noch von einer Pfanne am Kopf getroffen. „Autsch! Du blöder Topflappen!“ „Klappe du Möchtegern Schwertkämpfer!“ „Was hast du da gesagt?“ Nami betrat dieses Szenario und sagte: „Jetzt hört doch mal auf zu streiten!“ Sanji verstummte und zog an seiner, gerade angezündeten Zigarette. Ace setzte zum Sprung an als zwei Arme sich um ihn schlangen und ihn auf die Flying Lamb zogen. „Hey Ace!“ grinste Ruffy ihm ins Gesicht. „Hey Ruffy. Sag mal, kann ich mir euren Navigator kurz ausleihen?“ „Warum denn?“ fragte eine ihm unbekannte Stimme, direkt hinter ihm. Schlagartig drehte er sich um. Vor ihm stand eine Frau und sie sah gar nicht schlecht aus (ich find sie zwar hässlich aber bei einem Mann weiß man ja nie). Doch er blieb bei seinem angeschlagenen Ton. „Weil.“ War seine kurze Antwort. Nami kam auf ihn zu. „Was ist denn Ace?“ „Ich hab da mal einpaar fragen...“ Die orangehaarige Nickte und meinte: „Lass uns einen Spaziergang machen.“

Kaum hatten die beiden das Schiff verlassen meinte Zorro: „Da geht unsere Navigatorin dahin... ohne ihren geliebten Koch...“ Genervt verpasste Sanji, Zorro einen Tritt ins Gesicht. „Ach halt doch die Klappe.“ Und verschwand in die Küche.

Satsuki setzte sich auf. Ace war nun schon eine ganze weile weg. Er hatte sie wieder allein gelassen. Auf dem Schiff das sie so sehr hasste. Sie stand auf und zog sich etwas anderes an. Etwas in dem sie sich Wohlfühlte. Lange schwarze Hosen und eine schwarze Bluse. Ihre blonden Haare band sie zu einem Zopf zusammen und verlies ihr Zimmer. Sie konnte nicht dort bleiben. Auf Deck verabschiedete sie sich vom Kapitän und verlies das Schiff über die Leiter. Auf Deck des anderen Schiffes, das direkt neben ihnen vor Anker lag – es war winzig im Gegensatz zu dem von Whitebierd – sah sie Sanji. Was hielt sie davon ab ihm einen kleinen Besuch abzustatten? Nichts eigentlich. So betrat sie das Schiff, etwas schüchtern. Ein grünhaariger Typ mir drei Schwertern sah sie an. „Oh Mann Sanji... verarschen kann ich mich auch alleine. Und als Frau siehst du richtig scheiße aus.“ Sie verstand nicht ganz... Sie wollte ihn doch gar nicht veräppeln... Als Sanji das Deck betrat klärte sich die ganze Situation auf. Der grünhaarige, dessen Name sie noch immer nicht kannte, starrte erst Sanji dann sie an. Er rieb sich die Augen und betrachtete beide nochmals. Satsuki zündete sich derweil eine Zigarette an. Sanji versuchte es ihr gleich zu tun, doch sein Feuerzeug funktionierte nicht. „Komm mal her.“ Meinte sie an Sanji gerichtet, der auch gleich neben ihr stand. „Achtung.“ War alles was sie sagte bevor sie eine Hand hob. Sie steckte den Zeigefinger aus und entzündete Sanjis Zigarette mit diesem. „Mann Zorro. Du kannst doch eine Lady nicht beleidigen. Und vor allem mal nicht meine kleine Schwester.“ Der grünhaarige – Zorro? – starrte sie an. „Deine kleine Schwester. Davon hast du uns nie was erzählt...“ „Das geht dich ja auch nichts an.“ Hörten sie eine komische Stimme. Alle wanden sich um und Satsuki verschluckte sich an ihrem Zigarettenrauch. Ein Elch. Ein kleiner Elch mit einer blauen Nase. Und einem hässlichen rosa Hut. „Was...?“ war alles was sie rausbrachte. Sie kannte Elche... Aber... mit blauen Nasen? „Man Zorro...“ begann der kleine Elch zu sprechen. „... sei doch nicht so neugierig. Hier trink das.“ Zorro sah das dampfende Getränk an. „Was ist das?“ Er roch an dem Getränk und verzog angeekelt das Gesicht. „Das ist was für die Wundheilung. Damit heilen deine Wunden besser. Dann ist das, was du in Skypiea abbekommen hast schneller weg.“ Skypiea? Die Insel im Himmel. Satsuki hatte schon davon gehört. Doch das war ihr in diesem Moment egal. Dieser Elch verwunderte sie. Er... er konnte SPRECHEN? Fast wäre ihr die Zigarette aus dem Mund gefallen. Sanji grinste. „Mensch Chopper. Erschreck sie doch nicht so.“ Chopper – hatte Sanji den Elch doch genannt? – drehte sich um. „Erschrecken? Wie denn?“ Satsuki stand noch immer recht verwirrt da.

Als sie das knarren der Schiffsbretter hörte war es bereits zu spät. „Satsuki!“ rief eine ihr wohlbekannte Stimme. Sie drehte sich zu einem Mann um, den sie nur zu gut kannte. Seine roter Haare hingen ihm ins Gesicht. Über dem linken Auge hatte er drei Narben. Und er wurde gerade von etwas rotem überrumpelt. Da lag er nun. Der berühmte rote Shanks, überrumpelt von einem... nun ja... Strohhut tragenden Jungen. „Shanks!“ Sanji hatte sich eine Hand vors Gesicht geschlagen und schüttelte den Kopf. „Ja... ist ja gut... Ruffy... Mensch... jetzt geh doch... von mir runter!“ stammelte Shanks. Der angesprochene stand auf. Shanks tat es ihm gleich. Während er seinen schwarzen Umhang mit seiner rechten Hand abklopfte sagte er: „Mensch Ruffy. Is ja auch schön dich zu sehen... aber beim nächsten mal lässt du mich bitte stehen.“ Der Junge mit dem Strohhut – Ruffy? Komischer Name – grinste breit. Und als Ace das Schiff, zusammen mit Nami betrat grinse er noch breiter. „Shanks? Was tust du denn hier?“ Ja, Ace kannte Shanks gut. Shanks hob den Arm, wie Ace es tat, und die beiden schüttelten sich die Hände. Durch einen Windstoß wurde Shanks’ Umhang hochgeweht und sein Stummel wurde sichtbar. Der Arme Mann hatte schon, relativ, früh seinen linken Arm verloren. Wobei hatte er ihr nie gesagt.

„Ich komm wegen Whitebierd.“ Mehr verriet er nicht. Satsuki, die gerade den Rauch ihrer Zigarette auspustete sagte unbegeistert: „Und was hast du dann auf diesem Schiff verloren?“ Ace schaute sie verdutzt an. Sonst war sie nie so. „Ich hab die Flagge gesehen, und dich natürlich. Und da dachte ich mir, schauen wir uns dieses Schiff doch mal an.“ Mit den Augen rollend drehte sie sich zu Ace und sagte: „Der Kapitän will bald ablegen. Beeil dich und mach was du noch zu erledigen hast.“ Nami, die ja schon länger auf der Insel war sagte: „Wo will er denn hin? Mein Logport hat noch keine neue Route.“ Satsuki zeigte Nami den ihren. „Meiner schon.“ Langsam schritt sie auf die Rehling zu, die längsseits zum Steg lag. „Ich verabschiede mich dann mal.“ Mit diesen Worten sprang sie auf den Steg. Sanji sah ihr nach, sie ging Richtung Stadt. Ace sah auf seinen Logport auch seiner hatte einen neuen Kurs. „Vielleicht braucht dein Logport einfach etwas länger.“ Sagte er und sah in die Menschenmenge die Satsuki nun betreten hatte. Ihr blonder Haarschopf hob sich von der Menge ab. Auf der Flying Lamb hatte sich eine Stille ausgebreitet. Shanks unterbrach sie mit den Worten: „Wow... sie hat sich ganz schön verändert.“ Sanji und Ace sahen ihn Missbilligend an. Als er diese Blicke bemerkte fragte er, scheinheilig: „Was denn?“ Ace ergriff das Wort: „Lass deine schmutzigen Finge von ihr. Wenn der Käptn das mitkriegt flippt er aus.“ Sanji sah Ace an. War Whitebierd etwa auch schon mal bei Ace ausgeflippt als er ihm gesagt hatte das da mehr als nur Freundschaft war? „Ha. Glaubst du vielleicht Whitebierd würde mir je etwas antun? Ich kann nichts dafür, dass er dich nicht mag.“ Wenn Ace sich nun provozieren lies konnte das böse enden. „Im Gegensatz zu dir bin ich noch so funktionstüchtig, dass er mich noch brauchen kann. Ich will ja nun wirklich nicht unhöflich sein oder so... aber ich weiß was du von Whitebierd willst. Und das ist bestimmt nicht der Zusammenschluss.“ Shanks Augen hatten sich mit jedem Wort geweitet und seine Augenbrauen waren immer tiefer in sein Gesicht gewandert. „Ach... das glaubst du zu wissen?“ fuhr er Ace an. Sanji konnte sich denken was Shanks wollte. Und das passte ihm überhaupt nicht. „Wenn ich mich mal einmischen darf... Was genau will er denn, Ace?“ Er stellte sich absichtlich dumm, damit seine Vermutung bestätigt wurde.

„Er will Satsuki.“ Das bestätigte seine Vermutung. Genervt zog Sanji den letzten Zug seiner Zigarette und pustete Shanks den Rauch direkt ins Gesicht. „Um mal eins Klarzustellen Narbenfratze: Du wirst schön deine Finger von meiner Schwester lassen!“ Ruffy mischte sich ein. „Lasst Shanks in Ruhe! Ich bin sicher er hat einen triftigen Grund hier aufzutauchen. Und ich behaupte: Es ist nicht deine Schwester Sanji!“

Shanks grinste Ruffy an. Siegessicher. „Seht ihr? Ich habe euren Kapitän auf meiner Seite.“ Sanjis Gesicht verfinsterte sich und sofort zündete er sich eine neue Zigarette an (und wie durch ein Wunder funktionierte sein Feuerzeug wieder.). Ace fixierte den Rothaarigen. „Aber ich muss dich enttäuschen Ruffy. Ich bin hinter Satsuki her.“
 

Was werden Sanji und Ace unternehmen?

Ist Satsuki in Gefahr oder kann sie sich selbst wehren?

Und was denkt Ruffy jetzt von Shanks?

Das und noch viel mehr im nächsten Kapitel!

Der rote Shanks und Satsuki

Ruffy war geschockt. Was hatte Shanks da gesagt? Aber das konnte er doch nicht ernst meinen... Sanji und Ace machten sich bereit um gegen diese Berühmtheit zu kämpfen, doch Ruffy stellte sich dazwischen. „NEIN! Ihr werdet ihn in Ruhe lassen!“ Ace musste nicht auf Ruffy hören, immerhin war er der ältere. Aber Sanji? „Ruffy...“ zuerst machte er einen betrübten Gesichtsausdruck doch dann: „Ruffy... es geht um meine kleine Schwester.“ „NEIN!“ Verzweifelt klammerte Ruffy sich an die Hoffnung Shanks hätte nur einen schlechten Witz gemacht. Doch noch immer lächelte sein großes Vorbild. Sanji stieß ihn zu Seite. Nami, die das ganze beobachtet hatte hielt nun Ruffy zurück. Sie verstand Sanji nur zu gut, und auch Ace. „Ruffy... lass die beiden.“ „Aber... aber...“

Ace Körper strömte eine gewaltige Hitze aus. Und seine rechte Hand flammte auf. Er erschuf einen riesigen Feuerball, den man auch noch am anderen Ende der Insel sehen konnte. Whitebierd würde sich nicht darum kümmern, da war Ace sich sicher. Doch innerhalb der großen Menschenmenge sah eine blonde junge Frau auf. Von der Druckwelle die beim erschaffen der Flamme ausging wurden ihre langen blonden Haare zurückgeweht. Unter den blonden Strähnen, hinter der sie ihre linke Gesichtshälfte versteckte, verbarg sich eine hässliche Narbe, an der Stelle an der sich das Auge befand. Drei lange Narben entstellten ihr Gesicht. Sie Rannte zurück zum Steg, an dem die Flying Lamb und die Black Velvet vor Anker lagen (Black Velvet nenne ich einfach mal das Schiff von Whitebierd). Auf der kleinen Flying Lamb stand Ace, dessen rechte Hand zu einem riesigen Feuerball geworden war. Er würde Shanks angreifen, soviel war sicher. Aber... wenn er das tun würde. Nicht, dass es ihr etwas ausmachte wenn Shanks endlich tot wäre. Aber Ace. Mit einem Feuerball dieser Größe verbrauchte er zu viel Energie. Mit einem mal sprang sie auf das Schiff, stieß Sanji und den kleinen Elch zur Seite und klammerte sich an Ace. „HÖR AUF, ACE!“ schrie sie ihm ins Ohr. „Nein. Er bekommt jetzt die gerechte Strafe.“ Tränen rannen ihr über das Gesicht. „Das ist es nicht wert! Bitte Ace! Das ist es nicht wert dich zu verlieren!“ Ace verkrampfter Gesichtsausdruck löste sich und die Flamme wurde kleiner. Ohne auch nur einen Moment zu zögern griff Shanks Ace an. Ace, der noch immer geschockt über Satsukis Aussage war, merkte es nicht. Erst als etwas blondes an ihm vorbei huschte. Erst als ein schmerzlicher Aufschrei sein Herz zeriss.

Satsuki brach zusammen. Blut strömte aus der klaffenden Wunde in ihrem Bauch und aus ihrem Mund. Shanks’ Schwert fiel zu Boden und verschmierte das Deck mit Blut. Sanji, der als erster Realisierte was geschehen war stürmte auf seine Schwester zu. „Satsuki! Satsuki! Sag doch was!“ Er drehte sie auf den Rücken, legte ihren Kopf auf seinen Schoß und versuchte sie zum Sprechen zu kriegen. „Satsuki!“ Tränen sammelten sich in den Augen des Smutjes. Ace blickte, starr vor schreck, auf seine Geliebte hinunter. Nami schrie Chopper an er solle etwas unternehmen. Chopper rannte in die Kombüse und holte seine Arzttasche. Schnell rannte er zurück. Satsuki hatte inzwischen angefangen Blut zu spucken. „Los Sanji leg ihren Kopf auf den Boden! Ich erledige den Rest!“ Sanji tat was Chopper von ihm verlangte. Ohne zu zögern riss der kleine Elch die schwarze Bluse, die seine Patientin trug, auf. Soweit er sehen konnte waren keine lebenswichtigen Organe verletzt worden. Beim genaueren Hinsehen sah er, das der Magen einiges abbekommen hatte. „So und jetzt bitte alle zurücktreten.“ Alle traten ein Stück zurück. Selbst der Rotschopf der für all das verantwortlich war. Mit viel Mühe und Not tat er etwas, das er nie hatte tun wollen. Er entfernte einen Teil ihres Magens. Keine sprach auch nur ein Wort. Da Satsuki durch den Blutverlust bewusstlos geworden war hatte der Arzt kein Betäubungsmittel gebraucht. Mit zaghaften Stichen vernähte er den Magen und kurz darauf auch die Wunde in ihrem Bauch. Mit einer speziellen Schere schnitt er den überschüssigen Faden ab. Vorsichtig verpflasterte er die Wunde und sagte: „Ace.“ Ace schrak auf und ging neben Chopper in die Hocke um ihn besser zu verstehen. „Also. Bring sie auf euer Schiff. Sie braucht ABSOLUTE Bettruhe. Zwei, drei Tage. Dann darf sie aufstehen. Nein, lass mich ausreden.“ meinte der kleine Elch hastig als Ace etwas einwerfen wollte. „Ich weiß ihr habt einen eigenen Schiffsarzt. Doch diese Anweisungen sollen erst mal befolgt werden. Wenn die zwei Tage um sind, darf der andere Arzt Anweisungen erteilen. Er darf sie untersuchen, die Pflaster wechseln und so. Doch sie darf noch nicht aufstehen!“ ermahnte der Kleine den Schwarzhaarigen. Ace nickte zustimmend.

Vorsichtig hob er die blonde Navigatorin vom Boden auf. „Sanji...“ war alles was er sagte und Sanji spuckte seine Zigarette über Bord. Nami blickte den Koch an, sonst rauchte er seine Zigarette immer zu Ende. Scheinbar hatte sich ihr Griff etwas gelockert, denn Ruffy riss sich los. Noch bevor Sanji den Piratenkapitän erreicht hatte stürzte sich der Gummimensch auf diesen. Beide fielen um. „Du.... Du mieser Betrüger!“ mehr brachte Ruffy nicht heraus, bevor er auf Shanks einschlug. Dieser Mann war immer Ruffys großes Vorbild gewesen. Der Strohhut, der inzwischen in Namis Hände geweht wurde, war ein Geschenk vom roten Shanks gewesen. Zur Verwunderung aller wehrte sich der Einarmige nicht einmal. Denn der stand unter Schock. Er hatte gerade Satsuki lebensgefährlich verletzt. Als ob das, was er ihr vor sieben Jahren angetan hatte nicht schon schlimm genug gewesen war...

---- Flashback----

„Nein Lass das!“ rief dieses wunderbare kleine Mädchen aus. „Aber kleines, willst du denn nicht mit Schwertern umgehen können?“ Die Blonde schüttelte den Kopf. „Ich kann mit einem Stab umgehen! Das reicht doch wohl.“

Der Rothaarige hob, rot vor Wut, sein Schwert an und schlug damit auf das kleine Mädchen ein. Drei mal traf er sie im Gesicht. Satsuki zog sich schnell zurück. Mit einem mal füllten Tränen das unverletzte Auge. Sie brachte nur ein leises: „Aua...“ zu Stande, bevor sie weglief.

----Flashback Ende----



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tredecim
2006-08-06T09:39:25+00:00 06.08.2006 11:39
Hi^^
*erste*
Also..ähm...ich wollte eigentlich mal so richtig viel schreibenaber...hehehe...das geht nicht!
*fg*
xD
Ich habs gelesen und das einzige was mir dazu einfällt ist...
*trommelwirbel*
Geil!
>.<
Ich finds toll!
*hüpf*
*knuff*
Ich les noch die anderen Kapitel!
@.@
*kann nicht genug bekommen*
Kaya-chan^^
P.s
>.>
<.<
Hab doch viel geschrieben..naja..wie mans nimmt,ne...hehehe
*fg*


Zurück