Soul of fire von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Ace, Satsuki und Whitebierd --------------------------------------- "Ja das werde ich." Scheinbar beleidigt drehte Satsuki sich weg. "Jedenfalls habe ich den beiden alles erklärt. Und sie haben sich auch damit abgefunden. Seltsam oder?" grinste sie Nami an. Satsuki stand auf und sagte: "wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet..." So begab sie sich in den Waschraum. Sanji grinste. "Ace!" zog er seinen Namen lang als wolle er ihn für etwas beschuldigen. "Hm...?" mampfte Ace weiter während er Sanji ansah. "Du hast doch nicht etwas mit ihr oder?" Bei diesem Satz begann Ace zu husten wobei er den Kopf schüttelte. "Ganz bestimmt nicht! Wenn der Kapitän das rausfinden würde, würde er mir den Hals umdrehen." "Hä? Warum?" "Weil unser Kapitän, lieber Sanji, mich liebt als wäre ich seine Tochter." Sagte Satsuki die gerade den Waschraum verlassen hatte. Sie sah auf den Logport und meinte flüchtig. "Ich muss noch mal aufs Schiff. Entschuldigt." Sie verlies die Bar. Ace sah ihr hinterher. "Wenn ich so was tun würde, wäre ich garantiert tot." Nami, die geschwiegen hatte sagte. "Hast du es nicht gemerkt?" stand auf und verlies ebenfalls die Bar, um Satsuki zu folgen. Sie sah Satsuki am Pier sitzen. "Satsuki!" Anscheinend hatte sie, sie nicht gehört. Nami stellte sich neben sie und lächelte ihr ins Gesicht, bis sie sah das Satsuki weinte. "Satsuki?" "Er versteht es einfach nicht, oder?" sagte sie, ein wenig unter ihren Tränen lächelnd. Auch Nami setzte sich und nahm sie in den Arm. Währenddessen bei Ace und Sanji. "Was hat Nami damit gemeint?" Sanji zündete sich gerade eine neue Zigarette an und sagte: "Das kann ich dir nicht sagen... ich verstehe sie ja selbst nicht..." "Und das obwohl sie deine Freundin ist?" beendete Ace, Sanjis Satz mit einem wissenden Grinsen. Fast hätte Sanji die Zigarette in seinem Mund verschluckt und nun hustete er. "Was?!" "Ach jetzt komm schon! Das ist doch voll auffällig!" Ace nahm seinen Hut ab uns setzte ihn Sanji auf, der rot anlief. "Und das du jetzt Rot wie eine Tomate bist ist peinlich." Die beiden standen auf. "Komm wir gehen." Sagte Ace. So machten er und Sanji sich aus dem Staub, ohne zu bezahlen. (Ace du Zechpreller. Schäm dich!) Sie sahen die beiden Frauen am Pier sitzen. Nami hielt Satsuki im Arm. Ace kam näher. "Was ist...?" Weiter kam er nicht. Er sah wie Satsuki schlafend in Namis Armen lag. "Sie hat sich fast die Augen ausgeheult. Sag mal schämst du dich gar nicht?" Er beugte sich hinunter und hob sie hoch. Sie lag friedlich schlafend in seinen Armen, die Augen noch immer gerötet vom weinen. Sie wand sich in einen bequemere Position und schmiegte sich dabei an ihn. "Ich bringe sie aufs Schiff. Bevor sie sich erkältet." So ging er davon. "Was meinst du, Sanji, ob das nochmal was wird?" Sanji grinste. Ace betrat das Schiff. Whitebierd saß wie immer da und sah Ace. "ACE!" Der gerufene zuckte zusammen. "Ja?" fragte er halb ängstlich. "Bring sie in ihre Kabine und dann komm mal zu mir." Er tat wie ihm geheißen. Nachdem er sich den Anschiss von seinem Boss abgeholt hatte verschwand er wieder unter Deck. Er öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl. Er sah sich etwas um. Auf ihrem Schreibtisch waren unterschiedliche Haarnadeln verstreut. Dort entdeckte er zwei Bilder. Eins auf dem sie noch klein war, mit einem Jungen der ihr sehr ähnlich sah, vermutlich Sanji und sie als sie noch jung waren. (Jung ist jetzt das falsche Wort eher jünger) Und eins auf dem er und sie abgebildet waren. Das musste kurz vor seiner Abreise gewesen sein. Kurz bevor er sich auf die Suche nach Blackbierd gemacht hatte. Sie hatte ihm den Hut abgenommen, den orangenen und hatte ihm einen schwarzen gegeben. "Damit du nicht frierst wenn du auf eine Winterinsel kommst." Hatte sie gesagt. So wie es aussah hatte sie den Hut selbst gemacht. Der Hut auf dem Foto den sie in der Hand hielt lag auf ihrem Schrank. Sie hatte ihn also noch immer. "Wieso hat sie ihn nicht einfach weggeschmissen?" fragte er leise. "Weil ich es nicht konnte..." hörte er. Er drehte sich um in der Hoffnung sie wach zu sehen. Doch sie schlief noch immer, wahrscheinlich hatte sie im Schlaf gesprochen. Vorsichtig strich er über ihren Kopf. "Ich würde so gerne, doch der Kapitän hat es mir verboten." Tja! Da ham wir es mal wieder! Der böse Kapitän hat seine fingerchen im Spiel und ihr werdet sicher noch erfahren wie sehr. Kleiner Tipp: Er will Satsuki für sich haben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)