Soul of fire von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: 1. Blackbierds Gefangennahme --------------------------------------- Ruffy und seine Bande legten gerade an einer neuen Insel an. "Endlich wieder Boden unter den Füßen." Gab Ruffy glücklich von sich, während Zorro den Anker runter lies. Sie machten nun aus wann und wo sie sich treffen sollten und so wollten sie sich gerade trennen als ein Schiff neben ihrem anlegte. Es war nicht bloß ein Schiff, es war eine riesige Galeere. "Wow" war alles was Nami raus brachte. Sie hatte noch nie ein so großes Schiff gesehen. Doch die Flagge kam ihr bekannt vor. Doch woher, woher nur? "das ist die Flagge von Whitebierd..." meinte Sanji. Ale starrten ihn an. "Naja... sie sieht genauso aus wie die Tätowierung von Ace, oder?" Langsam dämmerte es auch den anderen. Es wurde eine Leiter heruntergelassen und ein junger Mann stieg herunter. Er erinnerte sie irgendwie an Sanji. Seine Haare waren blond und sein linkes Auge war mit seinem Pony verdeckt. Nur das sein Haar wesentlich länger als das von Sanji. Er trug lange schwarze Hosen und ein dunkelblaues Hemd. Schnell lief er an Ruffys Crew vorbei und in die Stadt. Ein anderer Mann stürzte ihm nach "Satsuki! Das wirst du brauchen!" Er drehte sich um, und Sanjis Augen wurden immer größer. Der zweite Mann gab dem ersten einen Stab, der an die Klima Taktstöcke von Nami erinnerte. "Danke. Ace und ich kommen mit Blackbierd zurück. Sag dem Chef er solle auf uns warten, es dauert bestimmt nicht lange." So lief der Mann weiter. Nami, die Ace schon am ersten Tag gemocht hatte, schnappte sich Sanji, der ihr am nächsten Stand, und lief dem Mann nach. Sie kamen gerade am Marktplatz an als Ace einen von Blackbierds Leuten in Brand steckte. Ace grinste fies und widmete sich nun Blackbierd selbst da der andere Mann, den alle Satsuki nannten, aufgetaucht war. Nami kam es aber komisch vor... Satsuki war doch ein Mädchenname oder nicht? Satsuki begann mit allen anderen Mitgliedern von Blackbierd zu kämpfen, er war sehr gut. Während Ace versuchte Blackbierd mit seinem Feuer zu treffen, und damit leider die halbe Stadt abbrannte, schlug Satsuki die anderen Männer nieder. Immer wieder standen die Typen auf was Satsuki nervte. Da er es mit dem Stab nicht schaffte warf er ihn beiseite und schien nun ohne Waffen kämpfen zu wollen. Als die Bande ihn umkreist hatte machte er sich zum Kampf bereit. Sie griffen ihn alle gleichzeitig an. Satsuki holte tief Luft und... schleuderte Feuer aus seinem Körper. Er schaffte es mit einem "Schlag" alle zu besiegen. Und er hatte ein riesiges Glück das Ace ihn nicht traf. Nur seine Haarspitzen waren etwas angekokelt. Er drehte sich zu Ace um, und konnte gerade noch sehen wie Ace, Blackbierd niederschlug. Bewusstlos ging er zu Boden. Ace packte Blackbierd am Umhang und schleifte ihn zum Schiff zurück. Satsuki nahm die anderen mit. Nami und Sanji folgten ihnen wieder zurück zum Hafen. Dort angekommen wurden die Gefangenen von Ace und Satsuki von den anderen Piraten von Whitebierds Bande entgegengenommen. Auch Satsuki stieg wieder auf das Schiff. Ace stand am Pier und sah sich um, bis ihn der Schlag in Form eines Schreis traf. "AAAAAAAAAACE!" War alles was er noch mitbekommen hatte bevor er von etwas rotem zu boden geworfen wurde. Er sah in Ruffys grinsendes Gesicht. Nami zog Ruffy von Ace runter. "Du kannst ihn doch nicht einfach so umrennen! Vielleicht ist er verletzt!" meckerte sie Ruffy an. Zorro saß, dösend, auf den Schiff und bekam Ruffy ab. Nami hatte ihn geschlagen und er war auf das Schiff, auf Zorro gefallen. "Alles klar Ace?" Ace nickte. "Wer war denn der Typ der dir geholfen hat?" Ace sah Nami an, und danach Sanji der ein fettes Grinsen im Gesicht hatte. "Was für ein Typ denn?" fragte Ace mit einem Fragezeichen über dem Kopf. Gerade als er ihr eine richtige Antwort geben wollte... -------------------------- Und wie fandet ihr das Kapitel? Tja... ihr werdet jetzt noch was über Satsuki, den gutaussehenden Typen erfahren. Ich mag ihn, er ist Cool. Und es wird auch etwas über Sanji rauskommen. *grinst* Viel spaß beim weiterlesen. Bitte Kommis! Lio-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)