Say my name von LuchiaNanami (Information auf der Kapitelübersicht für alle die das gelesen hatten!!) ================================================================================ Kapitel 7: Strafe ----------------- A/N: Ich habe weitere Ideen, das heisst, dass es noch mehr Kapitel geben wird, als geplant. Und dass ich die nächste FF erst später schreiben kann, da die ja eine Fortsetzung von dieser FF sein wird. Küsste Hayate sie da gerade tatsächlich vor den ganzen Leuten?! Sie konnte gar nicht schnell genug darauf reagieren und blieb nur starr stehen, ihre Arme unbeteiligt auf den Seiten ihres Körpers und ihre Augen weit aufgerissen. Mikan hatte ihre Hand vor den Mund getan und schaute die beiden geschockt an. Irgendwie war sie zum Teil geschockt und zum Teil glücklich darüber, dass ihre Freundin endlich einen Freund bekommen hatte, Zumindest hoffte sie, dass Hotaru ihn nicht einfach wieder weg schob. Doch sie schob ihn weg, sah ihn halb wütend, halb verlegen an und rannte dann direkt zu einer Umkleidekabine, wo sie ihre Kleider sofort wechselte. Hayate rannte ihr nach, doch bevor er die Türe ganz aufmachen konnte, knallte ein Eimer direkt an seinen Kopf. Was dachte er wohl, wo er da rein wollte?! Das war eine Mädchenumkleidekabine. Mikan sah, wie Natsume den Kopf zu Hayate wandte, der immer noch am Boden lag. "Es tut mir leid, Hotaru-sama..." heulte er und ging auf die Knie. "Ich bin unwürdig, bitte verzeih mir" sagte er übertrieben "Was wollt ihr denn noch?! Hier gibt's nichts mehr zu sehen, die Show ist vorbei, also verschwindet!" So wütend hatte Natsume ihn noch nie gesehen... Aber er konnte sich denken, wie er sich im Moment fühlte, also lief er als erster von dem 'Publikum' weg. Gleich danach ging Mikan ihm nach und Ruka sah ihnen traurig hinterher. Er seufzte schwer; er hatte keine andere Wahl, er musste Mikan praktisch seinem Freund überlassen. Er wusste, dass sie ihn liebte und er sie. Er wusste dass er keine Chance hatte. Selbst Imai hatte jemanden gefunden und er war wieder einmal alleine, genau wie anfangs in seinem Heimatdorf... Ganz alleine, ausgeschlossen, mit einer Gabe, die ihm viel zu peinlich war. Und dazu kam, dass Natsume kaum noch mit ihm sprach. Nicht, dass Natsume und er Streit hatten... Aber sie entfernten sich immer weiter, sie waren einfach nicht mehr so gut befreundet, sie verband einfach nicht mehr so viel wie früher. (A/N: Ruka kommt im der Fortsetzungs-FF mehr vor, versprochen!) "Natsume, warte gefälligst auf mich..." Er blieb abrupt stehen, genauso wie Mikan. "Erinnerst du dich, was ich sagte, als ich dich nach dem Ballabend küsste...? Ich hatte gesagt dass du mir in den nächsten Tagen klar mit ja oder nein antworten sollst... Also, bitte... Ich weiss dass ich dich zu nichts zwingen kann, aber bitte antworte mir nun, wenn du irgendetwas für mich empfindest... irgendwas!" schrie sie das letzte Wort. Tränen waren an ihren Augenwinkeln, aber sie liess sie nicht austreten. Natsume drehte sich nicht um und antwortete auch nicht. Die Wahrheit blieb ihm im Hals stecken. Er wollte sie nicht mehr ansehen. Er konnte es nicht mehr. Denn ihre Tränen brachten ihm so ein schlechtes Gewissen, wie er es in seinem ganzen Leben noch nicht hatte und das hatte etwas zu bedeuten, wenn man bedenkt in was für Sachen er früher schon ständig verwickelt war. "Ich..." fing er an. Nein! Er konnte es nicht sagen, auch wenn Nobara sagte es wäre eine seiner besten Entscheidungen, würde er es ihr jetzt schon sagen. Er empfand es als falsch. Doch die Frage war, ob es sein Kopf als falsch empfand oder sein Herz...? Mikan stand immer noch da und konnte sehen, wie sehr Natsume gegen sich selber 'ankämpfte'. Er hatte wenigstens schon mal ein Wort gesagt, das war schon mal ein Fortschritt. Natsume selber bemerkte, dass er nur auf seinen Kopf gehört hatte. Es hatte ihn immer schon belogen, wenn es um Liebe geht und genau dass war es, was er so fürchtete. "Ich kann dir jetzt nicht antworten... Bitte... Kannst du dich bis Morgen gedulden? Ich verspreche dir, dann kriegst du deine Antwort. Und du weisst, ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen." >Na ja, fast keines< dachte er kurz in Gedanken, aber dieses hier würde er halten. Er lief die Strasse hinunter, bis Mikan nicht mehr zu sehen war, die immer noch angewurzelt dort stand, soweit er vorher noch sehen konnte. Er wollte in sein Zimmer gehen, als ein, ihm gut bekannter, Lehrer auftauchte. Es war Persona, der wieder mal ganz schwarze Sachen anhatte und mit ihm reden wollte. Zumindest gab es nie einen anderen Grund, abgesehen von Missionen. "Ich habe dir 3 Sachen zu sagen, Natsume... Aber ich persönlich denke, es wäre angebrachter, wenn du mich in dein Zimmer lässt, weil es sicher länger dauern wird, bis ich dir die Sache erläutert habe..." Es widerte ihn an, diesen Mann in sein Zimmer zu lassen, aber was blieb ihm anderes übrig...? Er holte seinen Schlüssel raus und machte die Tür auf (er liess Persona nicht den Vortritt). Sein schwarzhaariger Lehrer setzte sich auf das Sofa und sah sich ein wenig um, bis Natsume die Tür wieder abschloss und sich auch setzte. "Die erste Sache wäre Hayate... Er studiert hier zwar nur, aber seine Aufsässigkeit ist mir zuwider. Dazu kommt, dass er sich in die kleine Imai von deiner Klasse verliebt hat, ich habe ihn eben gesehen, wie er vor der Mädchenumkleidekabine um Vergebung bat." >Immer noch...? Der hat Ausdauer...< dachte Natsume. "Er ist immer noch in der Alice Academy und unterliegt somit immer noch unter meinem Befehl!" rief er dann lauter aus. "Warum erzählen sie mir das und nicht Hayate? Es geht schliesslich um ihn!" Persona erwartete keine andere Frage als diese. Es ging ihn sehr wohl etwas an. "Wobei ich dann auch gleich auf das 2. zu sprechen komme... Nobara hat genau das gleiche Problem." Diese Worte hinterliessen bei Natsume einen grossen Überraschungseffekt. Was meinte er denn damit? Hayate hatte nie die gleichen Probleme wie Nobara. "Dieser Tonouchi Akira gefällt mir ganz und gar nicht und ich weiss dass er immer um sie herumschwirrt wie eine dreckige Fliege die eine Beute sucht. Nun zu dem Punkt, was du mit diesen beiden Fällen zu tun hast... Du warst mit ihnen in einer Klasse und du weisst genau, wie du mit ihnen umzugehen hast-" Doch Natsume unterbrach ihn urplötzlich. "Wieso sollte ich so etwas tun? Soll ich sie etwa von Imai und Tono trennen, nur weil es ihnen nicht passt? Sie gehören nicht mehr zu ihnen, sie sind frei!" rief er in der Hoffnung, dass er auch frei wäre, wenn er aus der Alice Academy käme. Er dachte daran, dass wenn die beiden sich nicht vom Principal und Persona befreien konnte, er es auch nicht mehr könnte, was bedeutete dass er und Mikan... Nein daran wollte er nicht denken! Er hatte versucht sein Leben alleine zu verbringen, er hatte Übung darin und die Einsamkeit hörte teilweise auf, sich an ihm zu verzehren. Die Hoffnung war das einzige was ihm einen Grund gab zu Leben. Und wiedermal machte Persona ihm alles zunichte. "Falsch, Natsume!! Sie gehören immer noch zu mir und werden es immer. Genauso wie du." die letzten Worte flüsterte er eiskalt zu dem Betroffenen. "Du tust gefälligst was ich dir sage... Oder ich bringe dich wieder zum Principal." sagte er diesmal wieder mit ruhigerer Stimme. Natsume sass nur stumm da; er konnte weder etwas sagen noch sich bewegen. "Nun zum 3. Punkt..." Er konnte sich denken, was es war und es machte ihm riesige Angst. "Du scheinst diese Mikan Sakura sehr zu mögen. nicht wahr?" er wartete keine Antwort ab. "Ich sagte dir schon einmal, dass du von ihr fern bleiben sollst, aber du hast nur eine Weile auf mich gehört. Entweder du trennst dich endgültig von ihr, oder du wirst deine Schwester nie wieder zu Gesicht bekommen." Immer noch keine Reaktion von Natsume, aber er hatte ihn genau gehört. Persona stand auf und beugte sich über Natsume (er sass ja immer noch und Persona ist ja grösser, erst recht wenn er steht). "Hast du verstanden...? Oder willst du zum Principal?" fragte er drohend und heiser. Natsume schüttelte den Kopf auf seiner Frage mit dem Principal bezogen. "I-ich verstehe." Sein Lehrer ging aus Natsumes Zimmer und liess ihn somit alleine. Wie sollte er das bloss Mikan erklären? Und wie konnte er Hayate und Imai trennen bzw. Nobara und Tonouchi? Er wollte doch nur dass seine Freunde glücklich waren, genauso wie seine Schwester. Ihm war es egal, ob er zu leiden hatte, aber seine Schwester hatte doch gar nichts damit zu tun. Da fiel ihm Ruka wieder ein. Er würde mit Mikan zusammenkommen und sie würden glücklich werden. Doch würde Ruka das tatsächlich tun? Würde er Natsume verraten? 'Nein, das würde er niemals tun', sagte eine leise Stimme in sich. Er zitterte am ganzen Körper und entschied sich da lieber für den Principal, als Nobara und Imai unglücklich zu machen. Seine Beziehung ('welche Beziehung?') mit Mikan musste er auch aufgeben um seine Schwester zu retten. Sie würde ohne ihn besser dran sein. Obwohl er sich in dem Punkt merkwürdigerweise nicht so sicher war. Er machte die Tür zum Principal auf und sah schon an der Türschwelle wie Persona mit dem Principal sprach. Er atmete schwer und senkte den Kopf. Die beiden starrten Natsume an und warteten darauf, dass er etwas sagte. "Ich werde die beiden nicht trennen, aber ich gebe Mikan auf, ok?!" rief er. Seine Strafe nahm er an, aber dafür sollte nicht seine Schwester leiden. Persona starrte ihn böse an; das hatte er nicht erwartet. "Wie du meinst, Natsume Hyuga..." sagte der Principal. Bemerkung: Würde er Tono&Nobara und Hotaru&Hayate nicht trennen, würde er sich mit dem Principal anlegen. Die Strafe für Mikan besagte aber, dass er seine Schwester nie wieder sehen würde! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)