Wiederkehr mit Folgen von Lichthexe_Rika (Meine Version der Russian Championchips) ================================================================================ Kapitel 4: Vergangenheit ------------------------ Ray streckte sich und öffnete die Augen. Als er sich in seinem Schlafzimmer umsah, merkte er, dass seine Freundin nicht da war. Er stieg aus dem Bett und ging hinüber ins Zimmer von Kai, wo er sie fand. Die Schwarzhaarige stand am Fenster und blickte auf beleuchteten Straßen von Moskau. Vorsichtig umarmte er sie von hinten, was sie leicht zusammenzucken ließ. "Kannst du nicht schlafen?" Larna nickte. "Vorhin habe ich Kai im Schlaf schreien hören, als ob er Alpträume hatte. Aber als ich dann hier war, lag er wieder ruhig da und schlief." Sie löste sich aus Rays Umarmung und setzte sich zu Kai ans Bett, der wie eine Katze eingerollt dalag. Sanft strich sie ihm über die Wange. Dann stand sie wieder auf und lehnte sich an Rays Brust. "Darf ich dich etwas fragen?" Die Angesprochene nickte. "Was ist mit dir und Kai?" "Falls du DAS meinst, " sagte sie ärgerlich, "dann hast du dich geschnitten." Der Chinese schüttelte den Kopf: "Nein, ich meine, eure Freundschaft ist nicht normal entstanden." Larna seufzte. "Oh, Ray. Ich wünschte sie wäre es. Alles fing damit an... "...dass ich in China auf Wanderung war, kurz nachdem ich Masnoui verlassen hatte. Meine Füße taten weh und ich hoffte, bald auf das nächste Dorf zu treffen. Plötzlich sprang ein Junge mit blauen Haaren aus dem Gebüsch und baute sich vor mir auf. "Ich bin Kai! Und ich will gegen dich kämpfen!" Naja, mir bleib nichts anderes übrig als gegen ihn zu kämpfen. Ich gewann und Kai brach in Tränen aus und erzählte mir, dass sein Großvater ein Beyblade Internat leite und ihn auf eine Reise geschickt hätte, um stärker zu werden. Und er würde mächtig Ärger kriegen, wenn er erfahren würde, dass er von einem Mädchen besiegt worden wäre. Ich tröstete ihn und begleitete ihn bis ins Dorf, wo sich unsere Wege wieder trennten. Dort traf ich durch Zufall auf Mr. Dickensson, mit dem ich mich rasch anfreundete. Kurz darauf wurde ich von zwei seltsamen Gestalten angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, auf ein Beyblade Internat zu gehen. Sofort erzählte ich Dick davon, der nicht gerade begeistert war und mich über das "Internat" aufklärte. Es war die Abtei von Voltaire Hiwatari. Stattdessen machte er mir das Angebot, mit nach Japan zu kommen, dort zu lernen und besser im Bladen zu werden. Ich erklärte mich einverstanden und lebte fortan in Tokio. Irgendwann, als ich abends spazieren ging, ich war zwölf, kam ich an einem Haus vorbei, aus dem Schrei drangen. Frech wie ich war, kletterte ich an der Fassade hoch, bis zu dem vergitterten Fenster, aus dem die Schrei kamen. In dem Bett lag ein leichenblasser Junge, der sich anscheinend ohne Grund die Seele aus dem Leib schrie. Kurz darauf ging die Tür auf und ein Mann mit violettem Haar kam herein, legte den rechten Arm frei, und schien dem Jungen eine Spritze zu geben, worauf hin er sich schlagartig beruhigte. Leise rief ich nach dem Jungen, der zuerst keine Reaktion zeigte, sich dann aber aufraffte und sich dem Fenster näherte. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass es Kai war. Abgemagert, mit vielen Einstichen an Armen und Hals. Ich sprach ihn an, doch er erkannte mich zuerst nicht. Doch dann, als ihm klar wurde, dass ich es war, erzählte er mir, von dem, was man ihm antat. "Ich stehe unter Drogen, Larna, ich will sie loswerden, doch ohne sie würde ich schon nicht mehr leben. Es ist so grausam hier. Siehst du das Gitter. Das haben sie angebracht, nachdem ich das erste Mal aus dem Fenster gesprungen bin. Lass mich nicht alleine, Larna!" Ich war verzweifelt und verabschiedete mich von ihm, mit dem Versprechen, wiederzukommen. Sofort rannte ich nach Hause und berichtete dick davon. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber als ich eine Woche später morgens aufwachte, saß Kai am Frühstückstisch. Ich war so glücklich darüber, dass er da war. Wir versuchten ihn langsam abzugewöhnen, was sich als äußerst schwierig herausstellte. Doch kurz darauf wurden wir beide entführt und landeten in der Abtei. Auf dem Weg dorthin rief Kai immer, er wolle nicht wieder da rein. Dann kam das Drama mit Tala und Leila. Bei diesem Kampf setze Kai schwer verletzt solch eine Kraft frei, dass ein Teil der Abtei explodierte, wobei zwei Personen getötet wurden. Ich konnte mit ihm fliehen, Tala und Leila aber blieben zurück. Leider... musste ich einen Jungen Mann töten, der Kai festhielt und ihn umbringen wollte. Wieder mussten wir ihn entwöhnen, und er zog sich oft zurück und wollte alleine sein. Doch dann, an meinem 14. Geburtstag kam er morgens in mein Zimmer, strahlend und fröhlich, wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Er gratulierte mir und es schien, als wäre nie etwas gewesen wäre. Dick erklärte mir, dass ich auf keinen Fall die Dinge erwähnen sollte und ich tat es auch nicht. Wir waren die besten Freunde, nur zu anderen Menschen hatte er nicht wirklich Vertrauen, zu ihnen war er so verschlossen und unfreundlich wie zu euch. Und dann haben wir dich und die anderen getroffen. Im Bladen waren wir schon immer Rivalen gewesen, aber wir sind immer Freunde geblieben." Ray schaute seine Freundin erstaunt an. So etwas hätte er niemals vermutet. "Weißt du, wie viel er mir als guter Freund bedeutet? Und ich ihm? Ich will nicht wissen, was mit ihm geschehen wäre, wenn wir nicht..." Larna stockte und ihr Freund bemerkte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Vorsichtig hob er sie hoch und schleppte sie wieder ins eigene Schlafzimmer, wo er sie auf dem Bett ablud und sich zu ihr setzte. Sachte wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Larna?" "Ja?" "Liebst du mich?" Die Schwarzhaarige schaute ihn einen Augenblick lang irritiert an. Dann richtete sie sich auf und sah ihm direkt in die Augen. Langsam kam sie näher und obwohl er es geahnt hatte, erschrak er, als sie seine Lippen berührte. Langsam öffnete sie sein Stirnband und den weißen Zopf, sodass sein langes, schwarzes Haar über seine Schultern floss. Mit leichter Gewalt drückte sie ihn runter. Larna hockte über ihm und ihr Haar schien mit seinem zu verschmelzen. Ray zuckte zusammen, als er die vielen kleinen Tropfen auf seinen Wangen spürte, die aus Larnas Augen kullerten. "Was..." Weiter kam er nicht, denn sie hatte ihren Finger auf seine Lippen gelegt und verbot ihm so das Sprechen. Immer mehr Tränen benetzten sein Gesicht, bis sie sich ein paar Worte abrang. "Ich... ich liebe dich...", sie sank auf ihn nieder und strich ihm über die Stirn, "so sehr, ich kann nicht ohne dich leben. Seit ich dieses Bild von dir gesehen habe, hast du mich die Jahre über nicht losgelassen. Lass mich nicht alleine, lass mich bei dir, könnt ich mit dir einen Körper teilen, ich würde es tun. Mein Herz, ich liebe noch länger, als wie es schlägt." Ray hielt die Luft an. Er umarmte sie und rückte sie an sich. Leise fing er an zu singen und währen dessen spürte er noch mehr Tränen an seinem Hals runter laufen, doch es waren nicht nur Larnas. "Lass mich nicht allein mit mir, lass mich ganz bei dir, will doch noch so viel spüren, dich und jetzt und hier." Langsam ging er ins summen über, bis er merkte, wie ihre Atmung ruhiger wurde. Vorsichtig legte er sie richtig hin und decke sie zu. Dann küsste er sie sanft und krabbelte dann selbst in sein Bett, wo er in einen weniger erholsamen Schlaf fiel. Mit grimmigen Blick, kam Kai vom Plateau zurück, Dranzer fest umklammert. Larna umarmte ihn. "Mach dir keine Sorgen, Kai. Ray und ich werden die beiden Kämpfe gewinnen." Kai hatte eine gewaltige Niederlage von Spencer einfahren müssen. Nun mussten die Bladebreakers beweisen, nun Ray und Larna mussten beweisen, das das letzte Jahr nicht umsonst gewesen war. Nur wenn sie gewinnen würden, könnte die Polizei endlich etwas gegen die Biovolt unternehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)