Queen of pain von Phoenix-of-Darkness ================================================================================ Queen of pain ------------- Hallöle! ^___^ Da bin ich mit meiner dritten Songfic!!!! Interpret: NUPAGADI Titel: "Queen of pain" Pairing: YuriyxKai In diesem One Shoot geht es um Yuriy, welcher nach dem Sieg über die BEGA das Bladen aufgegeben hat und nun Sänger ist. Aber genug geschwafelt......viel Spaß beim Lesen und Kommis nicht vergessen!!! 31. Dezember (Konzerthalle Moskau) Die Halle war bis zum letzten Platz ausverkauft. Die Fans, hauptsächlich junge Mädchen zwischen 15 und 25 Jahren, warteten gespannt in der Kälte auf den Beginn des Konzerts. (Backstage, Kabine 12) Ein rothaariger junger Mann um die 22 Jahre saß in seiner Kabine. Die Vorhänge waren zugezogen, damit kein Sonnenstrahl die Chance hatte die drückende Dunkelheit zu vertreiben. Im laufendem Radio wurde gerade das neue Album von Yuriy Ivanov vorgestellt. "Das mittlerweile 6. Album des jungen Künstlers Yuriy Ivanov wird die letzte Arbeit des Solisten sein. Auf nähere Fragen bezüglich seiner Gründe zum Ende seiner Karriere wollte der Sänger jedoch nicht weiter eingehen. Heute jedoch findet das letztes Konzert in seiner Heimatstadt Moskau statt!" Der Rothaarige musste lächeln. //Ja.....es ist mein letztes Konzert.........// Yuriy sah zur Uhr, deren Zeiger spärlich leuchteten. //Ich sollte mich auf den Weg zur Bühne machen...und vielleicht bist du......ich sollte aufhören zu hoffen! Du würdest garantiert nicht hier auftauchen....nicht du.....nicht Kai Hiwatari!// dachte der 22jährige betrübt und schaltete das Radio aus. Augenblicklich wurde die Tür geöffnet. "Yuriy?! Du musst auf die Bühne!" sagte die Managerin, namens Mariam. "Ist gut, Mariam." "Hast du wieder an Kai gedacht?" fragte sie vorsichtig. "Ja.......aber er würde nie hier auftauchen...." Seufzte Yuriy. "Sieh nicht immer alles so schwarz!" sagte sie ernst. Jedoch konnte man deutlich ein lächeln in ihrem schönen Gesicht erkennen. Mariam begleitete den 22jährigen noch bis zur Bühne. Als Yuriy die Bühne betrat, begannen seine Fans an zu schreien und zu jubeln. Kurz schloss der Rothaarige die Augen und atmete tief durch. (Konzerthalle Moskau) ~~~Eine Stunde später~~~ "Ich bedanke mich bei euch allen für eure Treue. Kommen wir nun zum letzten Lied. Dieser Song liegt mir persönlich sehr am Herzen und ist an eine Person gerichtet, die mir sehr viel bedeutet." Während Yuriy dies sagte, wurden die Fans ruhig um dem Abschiedssong genau zu lauschen. Der 22jährige gab dem Tontechniker das Zeichen und schon wurde das Intro gespielt. //......Kai.....Dieser Song gilt einzig und alleine dir! ......// Das Intro war vorbei und schon erfüllte Yuriys Stimme die Halle. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Jede Träne dir Irgendjemand Weint auf dieser Welt Ist das Blut Deiner Eitelkeit Das Dich am Leben hält Gib mein Herz wieder frei Lass mich los - wieder geh'n Nimm die Ketten fort von mir *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* //Kai........Warum?.......Was hast du mit mir gemacht? ........Warum bin ich dir so verfallen? Sind es deine blutroten Augen? Dein unbezwingbarer Stolz und deine Eitelkeit? .........Warum kann ich dich nicht vergessen? .........Will ich dich überhaupt vergessen? ....// *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Queen of pain Shed a tear, cause you are cold And you are vain Queen of pain Queen of pain Life is awfull cold when you reign Love is your name Take your spell from me Take your spell from me *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* //Was hab ich dir getan? ....... Das du mich in meinen Gedanken heimsuchst? ........Das dein Geist immer wieder vor meinem inneren Auge erscheint? ......Du bist wie ein Fluch.......ein Fluch, der mir die schmerzliche Realität zeigt....mir zeigt, dass ich dich nie haben kann, .......dass niemand dich haben kann! ....Denn du hast eine Mauer um dich errichtet, ......eine Mauer, durch welche ich nur für ein paar Sekunden sehen konnte...Sekunden, welche du mir gewährtest, als ich dir in deine blutroten Augen sah.// *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sag mir wer mich erlösen kann Wer kann mich von dir befrei'n? Du errichtest ein Mauerwerk Du errichtest Stein um Stein Gib mein Herz wieder frei Lass mich los - wieder geh'n Nimm die Ketten fort von mir *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* //Doch du hast mich verlassen......Bist vor 6 Jahren einfach aus dem Team ausgetreten und zurück zu Takao und den G Revolution! Um mit ihnen wieder die Spitze der Blader zubilden.......Weißt du, dass du mir damit das Herz gebrochen hast?! .......Nein das weißt du natürlich nicht! ...Ich hab es dir nie gesagt...gesagt, dass ich dich liebe! ...Ich hatte das Bladen aufgegeben...aufgegeben um dich vergessen zu können....doch ich konnte dich nicht vergessen........nicht dich........// . *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Queen of pain Shed a tear, cause you are cold And you are vain Queen of pain Queen of pain Life is awfull cold when you reign Love is your name Take your spell from me Take your spell from me *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* //Ich fing an Texte zuschreiben....Mariam, welche ich hier zufällig in Russland traf...las sich die Texte durch...zog mich zu irgendeinen Produzenten....dieser machte mich dann über Nacht zum Star! ...Doch eigentlich sang ich nur für dich....immer nur für dich...doch du.....du hast dich nie bei mir gemeldet....Kann es sein das du mich hasst? .......Mich, der doch immer bei dir war? .......Der, der immer hinter dir stand! ...Hasst du die Person, der du dein verloren geglaubtes Lächeln schenktest? ........Ich weiß es nicht! ......Ich weiß es wirklich nicht! .......Doch eines weiß ich...Ich weiß das ich....das ich dich liebe.....dich....und zwar nur dich....dich Kai Hiwatari....dich meine Queen of pain!!! // *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Queen of pain Queen of pain Life is awfull cold when you reign Love is your name Take your spell from me Take your spell from me *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Konzert war vorbei. Der Rothaarige war geschafft. Es hatte ihm doch mehr Kraft gekostet als er dachte. Langsam ging er den dunklen Gang zu seiner Kabine entlang. //....Das war's......// dachte Yuriy und öffnete die Tür seiner Kabine und betrat den stockdunklen Raum. Er schloss die Tür ab und lehnte sich mit dem Rücken an die Tür. Doch dann: //.......Hier stimmt etwas nicht! .........Ich bin nicht alleine!....// Der 22jährige wollte schon das Licht anschalten, als eine Stimme ertönte. "Hast du etwa Angst im Dunkeln, Yuriy Ivanov?!" //.....Das....das kann nicht sein.....nein...diese Stimme.....das ist doch....aber er ist in Japan...Er würde nicht wegen mir....wegen mir hierher zurückkehren....nicht er...// "Was denn? Hast du keine Stimme mehr vom Gesinge?" fragte die Stimme näher kommend. ".........Ich......ich...." Stotterte Yuriy. "Ja?" ".....Bist...bist du es wirklich, Kai....Kai Hiwatari? ..." fragte der Rothaarige verunsichert. Doch statt einer Antwort spürte er die Lippen des anderen auf seinen eigenen. Yuriy war viel zu überrumpelt, als das er hätte reagieren können. Doch der Kuss war nicht von Dauer. "Ja.....ja ich bin's höchst persönlich!" "Warum bist du hier?" war das Erste was dem 22jährigen in den Sinn kam "Ich habe dich vermisst...und mir ist etwas klar geworden......" Kai hielt inne. "Was ist dir klar geworden?" hackte Yuriy nach. Plötzlich spürte Yuriy wie er umarmt wurde und sofort breitete sich in dem Rothaarigen eine angenehme Wärme aus. "....Mir ist klar geworden, dass ich dich liebe, Yuriy! ......" Die Gedanken des 22jährigen überschlugen sich förmlich, aber er war noch in der Lage zu handeln. Er schaltete das Licht ein um in die Augen seines Gegenübers schauen zu können. Der Anblick der blutroten Augen ließ Yuriy lächeln und auch seine Gedanken waren wieder in geordneten Bahnen. "Ich liebe dich auch Kai. Schon seit immer!" sagte Yuriy und zog Kai fester in die Umarmung. Er legte seinen Kopf auf Kais Schulter und kraulte diesen leicht am Nacken. "Wirst du jetzt bei mir bleiben?" fragte der Ältere den 20jährigen, welcher den Kopf gegen Yuriys Brust gelehnt hatte. "Ja...ich werde bei dir in Russland bleiben!" sagte Kai und zog Yuriy für einen leidenschaftlichen Kuss zu sich runter. Fertig! Und wie war's? Würde mich über Kommis freuen! 8^o^8 Euer Kaichen!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)