What You Say von -Anika- ================================================================================ Kapitel 1: ----------- What You Say Du sagtest, das du mich liebst? Doch es ist nicht das, was du mir gibst. Du sagtest, das ich alles für dich bin. Doch ergaben deine Worte noch immer keinen Sinn. Wenn du mich eh nur belügst Und mir nicht sagen kannst, das du mich betrügst, dann lass mich fort. Auch wenn meine Gefühle für dich bis zum Horizont reichen, wirst du es nicht mehr schaffen, mein Herz zu erweichen. Ich liebe dich, das weißt du! Ich begehre dich, das weißt du! Ich würde alles für dich tun, das weißt du! Und was tust du für mich? Dein ganzes Gerede ist einfach lächerlich! Du sagtest, du würdest mir die Sterne vom Himmel holen, doch hast du damit nur das Universum bestohlen. Willst du wirklich weiter machen, mit deinen ganzen idiotischen Sachen? Meinst du nicht, es ist langsam gut? Du erhöhst damit nur meine ungebändigte Wut! Lass mich einfach gehen, dann wirst du sehn, was du alles hast mit mir angerichtet. Du hast mein ganzes Leben durch deine Lügen vernichtet. Also sei still, denn das was ich will bist nicht mehr DU! © Anika Lohmberg 03.01.2006 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)