J-Rocker Party von Psychopath ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ 1 Also gut... In dieser FF geht es HAUPTSÄCHLICH um Shonen-Ai. Ich denke, dass das einige von euch freuen wird. ^_______________^ Also dann, seid bereit für eine extrem große Ladung ♂ + ♂!!!!!! ♥ ♣ ♠ Dir en grey saß in einem Park und aß gerade Kaos berühmte Sandwiches, als ich einen wunderbaren Geruch wahrnahm. Ich versuchte zu erkennen was so gut roch, als plötzlich alles schwarz wurde. Der Park und die Band verschwanden, stattdessen konnte ich den Geruch immer besser erkennen. Es roch eindeutig nach Pfannkuchen. Aber nicht nach irgendwelchen Pfannkuchen. Es roch nach Dies Pfannkuchen! Ich wollte noch nicht aufwachen, denn eigentlich hatten Die und ich noch etwas anderes in meinem Traum vor ( ^o~ ) . Ich spürte Dies Lippen auf meiner Wange und musste anfangen zu grinsen. Ich öffnete die Augen und sah meinen über alles geliebten Schatz. Er saß auf der Bettkante meines Bettes und auf seinen Knien konnte ich ein Tablett sehen, auf dem Pfannkuchen, heißer Kakao und eine wunderschöne Rose standen. Ich setzte mich hin. "Gut geschlafen?", fragte Die und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. "Naja... geht so...", antwortete ich. "Hätte besser sein können." "Was hältst du von einem Frühstück im Bett?" Er grinste und stellte das Tablett auf den Nachttisch. Frühstücken im Bett fand ich schon immer toll, aber meine Eltern hatten es mir nie erlaubt. Ich fing an zu frühstücken. Wie immer schmeckten Dies Pfannkuchen einfach nur genial! Die verließ mein Zimmer. Ich frühstückte zu Ende und betrachtete gerade die Rose, als er wieder kam. Ich achtete nicht sonderlich auf ihn, denn die Rose war in dem Moment viel interessanter. Die räusperte sich und ich wandte meinen Blick von der Rose ab und sah zu ihm. Er hielt eine Milka-Schokoherzen-Packung in der einen und einen riesigen Rosenstrauß in der anderen Hand. "Alles Gute zum Valentinstag!", sagte Die, legte die Rosen neben mich aufs Bett und gab mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund. "Danke schön!", sagte ich und drückte ihn ganz fest an mich. "Heute steht 'ne Party an. Eine J-Rocker Party. Unser netter Leader-Sama ist drauf gekommen. Ich glaub er hat zu wenig zu tun.", sagte Die grinsend. Er nahm das Tablett vom Tisch und legte die Schokolade hin. "Also du Schlafmütze! Aufstehen und fertig machen. Die Party fängt um 13 Uhr an." Er verließ mein Zimmer und ich zog mich an und ging dann ins Bad. Nachdem ich vollständig angezogen und gewaschen war, ging ich ins Wohnzimmer, wo Die saß und sich einen Zeichentrickfilm ansah. "Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich hab noch ein Geschenk für dich.", sagte er und gab mir eine kleines viereckiges Geschenk. Ich packte es aus und hatte eine kleine Schachtel in der Hand. Ich öffnete die Schachtel und holte einen kleinen Schlüsselanhänger heraus. Es war ein Teddy mit einem Herz in den Pfoten. "Süüüü~üüüüß!!!", schrie ich und fiel Die um den Hals. "Drück dem Vieh mal auf den Bauch.", sagte er. Ich drückte auf den Bauch. "*knuuuuuuuuuuuuu~uuuuuuuutsch* I love you!", machte der Teddy. Wieder fiel ich Die um den Hals und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange. "Anscheinend gefällt es dir.", sagte er und machte den Fernseher aus. Ich drückte dem Teddy immer und immer wieder auf den Bauch und konnte einfach nicht genug kriegen von dem "I love you!" Schließlich beschloss ich den Teddy weg zu legen, weil ich seine Batterie sonst leeren würde. Um halb eins machten Die und ich uns auf den Weg in den Club, den Kaoru für die Party gemietet hatte. Als wir dort ankamen waren schon fast alle da. Die und ich setzten uns auf eine Couch, nachdem wir uns etwas zu trinken gekauft hatten. Jemand ließ sich neben mir auf die Couch fallen. Ich drehte mich um, um zu sehen wer es war. Neben mir saß etwas Pinkhaariges. "Hi hide.", sagte ich. "Moin.", sagte hide und nippte an seiner Cola. "Kein Alk?", fragte ich verwundert, denn normalerweise trank er wie ein Fass ohne Boden. "Nee... Ich darf nicht... Yoshiki hat's verboten. Nur weil ich einmal vollkommen besoffen fast von 'nem Hochhaus geflogen bin.", antwortete hide und sah beleidigt zu Yoshiki. "Findest du nicht auch, dass er übertreibt?" Ich tat so als hätte ich die Frage nicht gehört. "Und? Seid ihr immer noch so glücklich zusammen wie am ersten Tag?", fragte er grinsend. "Na klar! Wieso auch nicht?", fragte ich und nahm einen Schluck meines Smirnoffs. "Ich weiß, dass die Frage doof ist, aber sag mal... seid ihr schon weiter als nur rumknutschen?" Ich war so überrascht von der Frage, dass ich mich an meinem Smirnoff verschluckte. Ich hustete. "Ich wüsste nicht was dich das angeht.", sagte ich schließlich, immer noch hustend. hide zuckte mit den Schultern. "War ja nur eine Frage. Wieso führt ihr euch alle so auf, wenn ich so was frage?" Er stand auf und ging. "Was hat der gefragt?", fragte Die. Ich schüttelte nur den Kopf. "Nichts Wichtiges." ♥ ♣ ♠ na? Ich weiß, ist 'n bisschen komisch geworden. Aber der ♂ + ♂ Teil kommt noch! ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)