Bela Farin Rod - Die Ärzte - Die Beste Band der Welt von Lena_Jones (Ein kleines FFchen über Die Ärzte, abgeschlossen, 15 Kapitel) ================================================================================ Kapitel 2: Geld - Macht auch mich glücklich... ---------------------------------------------- Und das nächste Kapi XD Ich hoffe es gefällt euch... Ich kann euch versprechen, dass es mit dem 6. Kapi auch langsam längere Kapitel gibt... Ich hab nämlich schon ziemlich weit geschrieben, und natürlich wird es im Gesamten auch interessanter, aber irgendwie muss es ja anfangen >.< Danke, für die lieben Kommis nochmal, die für das 1. Kap reingeschwirrt sind, daköö XD *alle kommischreiber mal umknuffz* So, jetzt will ich euch nicht länger aufhalten... hier das 2. Kap: ******************************************************************************** Bin ziemlich froh, dass es Rod auch schlecht geht. Die Tablette hat schon was geholfen. Danke Rod... Ich kann nicht reden. Mein Hals ist trocken. Ich ziehe mir mühsam die Jacke an und folge Farin und Rod nach draußen. Farin atmet demonstrativ tief ein. Ich will ihn verprügeln. Hab mittlerweile rausgefunden, was er pfeift. "Mach die Augen zu". Ich will ihn krankenhausreif schlagen, würde ich auch machen, wenn mein Kopf nicht so weh tun würde, aber wenn mein Kopf nicht so weh tun würde, würde es mich wohl auch nicht mal stören. Aber im Moment will ich ihn blutend sehen. Oh ich liebe es wenn ich so sadistisch drauf bin. "So Jungens! Wo is hier ein Einkaufszentrum?", Farin starrt uns fragend an. "Wat fragste uns dit!", sage ich genervt und starre mürrisch auf den Boden. "Ich glaub hier ganz in der Nähe eins gesehen zu haben." Ich mag es, dass Rod nicht so berlinert wie wir, das hebt ihn ab von uns und macht ihn auch total individuell. Und Farin mit seinen ganzen Fachbegriffen. Ach es ist schon geil in dieser Band, obwohl wir uns auch manchmal nicht ganz so einig sind. Bela ist sicher wütend auf mich, ich weiß aber nicht wie ich seine Laune jetzt verbessern kann. Vielleicht wenn ich ihm was schönes kauf? "Bela? Wollen wir dir wat schönet kaufen? Wolltest doch schon länger mal ein neues Schlagzeug oder nich?", vielleicht heitert ihn das auf. Bela grinst leicht, das freut mich. Vielleicht ist sein Groll auf mich bis zum Abend abgeklungen. Wir gehen durch die Stadt. Die beiden folgen mir blind. Ich glaub ihr Köpfe schmerzen immer noch. Also zu erst eine Apotheke suchen. Oh da ist eine. Ich drücke den beiden die Tabletten in die Hand, sie schauen mich überrascht und dankend an. Im Musikgeschäft scheint es Bela wieder gut zu gehen, er tobt sich was aus und entscheidet sich für ein großes schwarzes Yamaha-Schlagzeug und ein paar Paiste-Becken. Die mag er am meisten. Er grinst. "Danke Farin. Mir jehtet auch schon besser!" Rod schaut trotzdem noch ziemlich mürrisch drein. "Und jetzt noch mal nach Saturn!", sagt er ruhig. "Wie?" "Saturn!", sage ich noch einmal auf Farins Frage hin. Ich wollte mir mal wieder eine Kiss-CD kaufen. Oder etwas ähnliches. Bela grinst mich wissend an. "Was grinst du so doof?", sein Lächeln wird immer breiter. "Ick weeß warum du in den Saturn willst!", sagt Farin, der nun ebenfalls grinst, so wie er es immer macht, dieses riesige, breite Grinsen. Ich muss auch grinsen. Es geht einfach nicht anders, wenn Farin diesen Blick aufsetzt. "Ach ja? Warum denn?" Ich muss gleich laut losprusten. Manchmal ist es einfach nicht auszuhalten mit den beiden. Egal wie mies man gelaunt ist. Immer kommt einer an und macht irgendwas, worüber man so sehr lachen muss, dass man einfach auch nicht mehr böse sein kann. Wir gehen zu Saturn. Ich kaufe mir eine Kiss CD. Ziemlich alt. Habe ich schon die ganze Zeit nach gesucht. Bela reißt sie mir direkt aus der Hand und muss einen fachmännischen Blick darauf werfen. "Dit is ja geil!" sagt er und grinst mich an. "Die jibbet nich mehr soooo oft!" Ich muss auch wieder grinsen. Mir geht es auch besser. Meine Kopfschmerzen sind weg. Ich hoffe mal, dass das Konzert heut Abend geil wird. Es muss, sonst wär der Tag im Arsch. Kopfschmerzen - scheiß Konzert - alle sind miesgelaunt und sauer auf Farin, das käme alles nicht so gut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)