Solar Eclipse von Lucille ================================================================================ Kapitel 3: Interlude- Jounouchi ------------------------------- A/N: Vielen Dank für die Kommentare von Tebi-chan, Dyingrose und JuliaManetsberge. ^^ Sie retten mir manchmal den Tag. Interlude- Jounouchi Jounouchi Katsuya war das erste Kind von König Charles' zweiter Frau, Mary. Er war in die Ehe gebracht worden und er und sein Stiefvater waren nicht gut aufeinander zu sprechen. Aber Mary liebte ihn und sein Adoptivvater war selten zu Hause. Der Kontakt zu ihm war zu einem Minimum abgeschwächt, als Jounouchi seinen Stiefcousins, dem Kronprinzen und dem jungen Lord Kaiba, in die Neue Welt gefolgt war. Sie hatten sich nahe dem karibischen Meer niedergelassen, an der Küste Port Royals, der Haupthandelsstadt der britischen Flotte. Es lag auf einer wunderschönen Insel namens Jamaika, von der aus es nur ein Katzensprung nach Hispaniola und Kuba war. Jou mochte es hier, es war warm und das Meer war nah. Seine Pflichten gegenüber der britischen Krone waren schnell vergessen und er verlor sich in der schillernden Gesellschaftswelt Neu Englands. Die Menschen hier waren offener und nicht so steif wie daheim in England. Er liebte die Karibik und Neu England und erlangte schnell den Ruf eines gefürchteten Schürzenjägers. Sein Cousin hatte sich rasch von ihm distanziert. Es war nicht etwas, das ihn stören würde. Sein Cousin, der zukünftige König des britischen Königreiches, und er waren niemals gut miteinander ausgekommen, sie waren zu verschieden und nachdem sie ein paar Male aneinander geraten waren, hatten sie sich stumm darauf geeinigt den Weg des anderen zu vermeiden, wo immer er sie hinführte. Sie trafen sich ab und an, auf Bällen oder politischen Empfängen, aber sie wurden niemals warm miteinander. (Wenn es denn möglich war mit einem Seto Kaiba warm zu werden). Eine Sache, für die sein Cousin ihn verachtete, war sein offener Umgang mit Frauen. Jou liebte die Frauen und die Frauen liebten ihn. Er war gut aussehend, reich, eine gute Partie und aus diesen Gründen sehr beliebt. Aber Jou dachte nie daran sich mit einer Frau zur Ruhe zu setzen, die Idee war ihm zuwider. Er brauchte seinen Platz und seine Freiheit; er brauchte alle seine Angewohnheiten und Eigenarten. Er konnte sich nicht in einem Haus leben sehen mit Garten, einer Frau, die im Schaukelstuhl strickte, und seinen Kindern, die draußen auf der Straße mit seinem kleinen Hund spielten. Nein, das schien unmöglich. Nicht, dass Jou niemals darüber nachgedacht hatte; er mochte Kinder und er wusste, dass sein Leben nicht für immer so weitergehen konnte, dass er eines Tages eine warme Umarmung suchen würde, in die er fallen konnte, wenn ihm danach war. Dass er Vertrauen und große Freundschaft suchen würde, und nicht die lockeren Liaisons, die er jetzt hatte. Leidenschaftliche Liebe war für junge Menschen, für die närrische Jugend, die sich noch die Hörner abstoßen musste. Er hatte schon lange aufgehört von Abenteuern und wilden Reisen zu unentdeckten Orten zu träumen. Als kleiner Junge hatte er der britischen Flotte beitreten wollen, hatte Piraten und französische, spanische oder portugiesische Eindringlinge bekämpfen und ein Schwert haben wollen und es mit Eleganz und Stolz schwingen können. Das waren kindische Träume, lange vergessen. Er war in die Wirklichkeit gestoßen wurden und hatte versucht in den süßen Düften der englischen Gesellschaft zu ertrinken. Er mochte junge Ladies mit Grazie und Würde, mit langen Kleider und Haarspangen. Er liebte es, wie sie seinen Kopf mit ihren langen Fingern und ihrer zarten Haut verdrehen konnten, der Duft von süßem Parfüm in der Luft. Er liebte es, wie sie erröteten in Ekstase und ihre kleinen Hände in seine Arme krallten, wie sie ihre Köpfe zurückwarfen, die Augen halb geschlossen. Ja, er liebte sicherlich die Frauen, aber er liebte keine einzelne. Natürlich konnte er jede Frau heiraten, die schönsten und talentiertesten aus aller Herren Länder, aber irgendetwas in seinem Hinterkopf sagte ihm, dass das nicht das war, was er wollte. So sehr er süße, scheue Ladies liebte, für sein Leben wollte er... mehr. Er wollte Feuer und Leidenschaft, jemanden wie er selbst. Er hatte diesen Wunsch noch nicht aufgeben, er krallte sich noch immer an jeder Chance fest, die er kriegen konnte. Und jetzt hatte er sie gesehen. Die schönste Frau, die je auf dieser Erde gewandelt war. Und er war überrascht sie nicht in Ballsälen zu finden, in Stöckelschuhen und einem Pastellkleid. Nein, sie trug nichts davon. Sie trug Hosen und Waffen, ihr blondes Haar mit einem Tuch hochgebunden, nicht zur Unterstreichung ihrer Schönheit, sondern des praktischen Nutzens wegen. Ihre Stiefel waren aus Wildleder, die Oberfläche zerkratzt und abgenutzt. Ihr weißes Hemd war ein bisschen schmutzig und ihre Hosen bis zu den Knien nass. Ihr Gesicht war frei von Schminke, ihr Gesichtsausdruck konzentriert und hart, die Haut von dem rauen Klima gebräunt. Eine Tätowierung lief ihren Arm herab und als sie sich herunter gebeugt hatte um ihn zu vertäuen, waren ihre Hände rau von harter Arbeit gewesen. Ihr Duft war nicht der von Parfüm, sondern ein exotischer, das scharfe Beißen von Salzwasser hatte an ihrem großen Körper gehangen. Sie war rau und harsch gewesen, ihr Lachen tief und reich. Aber für Jou war sie die begehrenswerteste Frau, die er je gesehen hatte. Ihre violetten Augen hatten ihm in wenigen Sekunden den Kopf verdreht. Nein, seine Braut war keine Lady des Palastes. Sie schminkte sich nicht und sie klimperte nicht mit ihren langen Wimpern. Nein, seine Braut war eine Piratin. Und das machte sie unerreichbar. Aber Jounouchi Katsuya hatte noch nie die Flinte ins Korn geworfen und er würde nicht heute damit anfangen. Für sie würde er mit seinem Stiefcousin, dem arroganten Eisprinzen Seto Kaiba, Frieden schließen. Für sie. Für das letzte Fünkchen Abenteuerlust, das von alten Kindheitsträumen übrig war. A/N: Heute nur ein Interlude. Aber es baut einen entscheidenden Teil für die Geschichte auf. ^^ Ich bin im Prüfungsstress. Das heißt, ich werde nächste Woche wohl nicht zum Updaten kommen, aber ich hoffe, es spätestens übernächste Woche Sonntag hochgeladen zu haben. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)