Trust in Yourself von Lady_In_Black (Zauberer sind auch nur Menschen...) ================================================================================ Kapitel 2: Die Fragen häufen sich... ------------------------------------ Sue war ganz aufgeregt. Ihre Prüfungen waren bereits schon morgen. In ihrem Kopf ging sie noch mal alle Aufgaben im Kopf durch. Sie wusste, dass sie viel gelernt hatte, aber sie war trotzdem ganz aufgeregt. Sie zitterte mit ihren Fingern und sie hatte kalte Hände. Doch nicht nur vor den Prüfungen hatte sie etwas Bammel sondern auch vor der Suche die sie selbst erledigen wollte. Sie hatte nämlich beschlossen morgen nach einer Wohnung (oder Villa) zu suchen und wenn dann die Ferien anbrachen, wollte sie allein leben um weiter nach der Magie zu suchen. Woher sie das Geld nahm? Na, ja in dem Korb, wo sie als Kind drin aufgefunden wurde, war noch eine Kreditkarte drin mit etwa 10 Millionen Pfund. Auf jeden Fall war sie entschlossen die Prüfungen zu schaffen, als sie dann bei ihrer Prüfung saß und über den Aufgaben grübelte. Kaum war die Prüfung zu Ende, rannte sie aus der Schule, als wär sie von einer Mücke gestochen worden. Sie durfte den Termin für die Versteigerung von Villen nicht verpassen. Als sie dann endlich an der Versteigerung ankam, setzte sie sich schnell, denn die Versteigerung war noch nicht angefangen. Neben ihr saß ein Ehepaar das ziemlich Hochnäsig wirkte. Beide hatten Blonde Haare und einen langen Mantel oder auch Umhang an. " Junges Fräulein was suchen sie denn hier?", fragte die Blonde Frau. "Ich suche eine Villa mit einem Butler", antwortete Sue frech. " Sie sind etwas jung für so was", sagte die blonde Frau streng. " Das geht Sie ja wohl nichts an!", sagte Sue genervt und setzte sich an einen anderen Platz. Nun fing die Versteigerung an und Sue hatte gerade ihr erstes Gebot gemacht für eine Villa in der Nähe von Chester. Doch das hochnäsige Ehepaar überbot sie und bekam die Villa. Doch dann bekam sie dann doch noch ihre Villa, sogar noch in der Nähe von London. Sofort nach ihrem Kauf ging sie aus dem Saal und spürte die verwunderten Blicke von den Erwachsenen im Rücken. Sie hörte den hochnäsigen blonden Mann leise sagen: " Komischer Muggel". Sie glaubte sie habe nicht ganz richtig gehört. Muggel? So was konnte doch nur ein Zauberer sagen. Ihr Herz raste. Irgendwoher kannte sie diesen Mann und die Frau. Aber Woher? Vielleicht aus den Harry Potter Büchern? Könnten Das vielleicht die Malfoys sein, die die Muggel ganz schön hassen? All diese Fragen gingen ihr durch den Kopf. Sie hoffte eine Antwort zu bekommen, aber sie kannte niemanden der ihr diese Fragen beantworten konnte. Außer vielleicht die Zauberer selbst, die dort im Saal neben ihr saßen. Aber eins wusste Sie irgendwann würde sie eine Antwort auf all diese verwirrenden Fragen finden. Selbst wenn sie dafür durch die Hölle dafür gehen müsste. Ende des zweiten Kapitels. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)