Let me be with you von Liuna ================================================================================ Kapitel 2: Stronger ------------------- Hallu ihr ^.^ So, ich habe mich aufgerappelt, auch mal wieder weiter zu schreiben! *verbeug* Tut mir leid, das es sooo lang gedauert hat. ,,Elke!!“ rief ein braunhaariger Junge, der schon lange am Bahnhof stand und sich ungeduldig hin und her bewegte. Das blonde Mädchen lief lachend auf den Jungen zu ,,Tobita-kun!!“ Sie umarmten sich kurz, ,,Es ist lange her...“ lachte Tobita und schaute das Mädchen bewundernd an, ,,Du bist groß geworden! Als wir uns das letzte mal gesehen haben, gingst du mir grade mal bis zur Brust..“ ,,Tehihi“ lachte Elke, ,,Und, was macht die Schule?“. Tobita seufzte, ,,Eigentlich nichts großes, Mikan-Chan kennst du ja, aber das wirst du ja gleich selber sehen. Und wie war es bei dir? Ich habe gehört, das du auf die Alice Academy Europe gegangen bist. Wir haben uns alle ganz schön gewundert, als die kleine Elke plötzlich weg war.“ Das Taxi, in das sie gestiegen waren, war jetzt kurz vor dem großem Eingangstor der Akademie. ,,Ich muss vorher aber noch ins Hauptgebäude, tut mir Leid. Würdest du warten? Dauert bestimmt auch nicht lange“ Tobita nickte ,,Klar ^_^“ Die beiden stiegen aus und liefen erst mal zum Haupthaus. Tobita lies sich in dem großem Raum nieder, wo Mikan das erste mal auf Natsume und Ruke getroffen wurde. Elke winkte ihm kurz zu und lief dann einen langen Gang entlang. ,,Natsuru-San!“ rief eine junge Stimmte und sie drehte sich kurzerhand um, ,,Tsubasa-senpai“ Sie verbeugte sich kurz. Tsubasa grinste, ,,Die Gerüchte sind also wahr, du bist wieder da“ Elke nickte und lachte, ,,Jap, endlich kann ich euch wieder nerven.“ Die beiden gingen den langen Flur entlang und redeten etwas, bis Tsubasa an einer Türe stehen blieb, sich von Elke verabschiedete und hindurch ging. Elke atmete tief ein. ,,Es ist lange her...“ Sie ging den langen Gang weiter, bis sie vor einer großen Türe stand. Sie klopfe, nannte ihren Namen und die Türe ging knarrend auf... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hotaru schaute auf ihre Armbanduhr, ,,Wir müssen los, ihr kennt Jin-Jin ja, der macht keine Ausnahmen..“. ,,Maattheee...“ seufzte Mikan theatralisch und erhob sich. ,,Ach, habt ihr auch was von den Gerüchten gehört?“ fragte Ruka, während sie zurück zum Schulgebäude gingen, ,,Welche Gerüchte?“ fragte Natsume und schaute fragend zu seinem Freund. Mikan schuate auch hin, ,,Meinst du das kleine blonde Mädchen“ Ruka nickte, ,,Ganz genau! Elke Natsuru, eine der besten Schüler in der Alice Academy. Sie ging dann auf die Alice Academy Europe. Aber... sie hat ein gefährliches Alice“ Hotaru schaute auch noch hin, ,,Gefährliches Alice? Was meinst du?“ Natsume seufzte, ,,Er meint... Sie... Elke hat ein Doppel-Alice.. das bedeutet, sie hat eine gespaltene Persönlichkeit! Das wäre nun nicht so schlimm, wenn ihr Alice nicht so stark ist. Sie kann Geschöpfe auf der Unterwelt rufen, ob sie gut oder schlecht sind... liegt an ihrem Charakter...“ ,,Und was ist daran so schlimm?“ fragte Mikan naiv. ,,Nun..., sie tötete mit ihrem Alice Menschen...“ Sooo, das war's Hehe, Elke is fies.. xD nyo, bitte sagt mir langsam welche FF's ich unbedingt weiter schreiben soll *_* Baba, Liu =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)