Wenn ein Licht erleuchtet von Lulle ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~*~*~ Wenn ein Licht erleuchtet ~*~*~ Ein Zimmer, gehüllt in Schweigen, gehüllt in tiefster Dunkelheit. Kaum einer betritt dieses Zimmer, kaum einer findet wieder hinaus. Doch ich sitze hier. Allein, verloren... Niemand findet zu mir den Weg. Niemand soll den Weg finden. Ein Zimmer, eine Welt. Tiefste Schwärze umgibt denjenigen, der sich dort drin befindet. Von draußen scheint es unauffällig. Kaum einen interessiert es, was es ist, wie es dort drinnen aussieht. Warum auch? Wenn es jemanden interessiert, wenn es jemand sich ansieht, findet er nicht mehr heraus. Nur eine einzige Person, die dort verharrt. Nur eine einzige Person, die dort sitzt - alleine und verloren. Sie fühlt sich so beengt... Sie wird vermisst, wird gesucht, doch vermag niemand zu ihr durch zu dringen. In Tränen aufgelöst und doch schon längst nicht mehr fähig zuweinen, sitzt sie da, die Person. Sanfte Klänge einer Melodie ertönen. Einer Melodie, so melancholisch, so schön... Ein zartes Licht entzündet sich, erhellt das Zimmer... Die Tränen reflektieren den Schein, die Person schaut auf, fühlt sich leichter... Fühlt sich leichter, nicht mehr so beengt, nicht mehr alleine... Sie sieht ihre Mauern... Dann geht das Zimmer in Flammen auf und es bleibt nichts zurück. Nichts außer ein Haufen Asche, vom Wind davon getragen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)