Kai komm zurück von ZackenWolf (Kai+Tala) ================================================================================ Kapitel 1: Nichts als Lügen --------------------------- An einem verregneten Tag, saß Kai in seiner dunklen Wohnung und grübelte nach. Er erinnerte sich an die Vergangenheit, als er Boris geholfen hatte, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Normalerweise dachte er nicht an diese Zeit, weil er dort missbraucht und geschlagen wurde und weil er dies nicht länger hatte ertragen können, hatte er sich selbst geritzt. Es waren schlimme und harte Tage für ihn. (Ich frage mich, warum er sich dann daran erinnert. Er will doch nicht wieder zurück, oder?) Im selben Augenblick klingelte das Telefon. Kai starrte es entsetzt an und dachte: "Warum ausgerechnet jetzt? Immer wenn ich an die schreckliche Vergangenheit denken muss, schellt es." Die letzten Male ist er nicht ans Telefon gegangen, aber dieses Mal, lässt er sich nicht davon einschüchtern. (Kai lässt sich einschüchtern??? Hm... sehr seltsam^^) Kai stand auf und stieg über die vielen Bierflaschen, die sich am Boden angesammelt hatten, zum Telefon. Er griff mit zittrigen Händen zum Telefon und nahm ab. Er hielt den Hörer ans Ohr, gab aber keinen Laut von sich. Der Mann am anderen Ende der Leitung fing mit einer finsteren Stimme an zu reden: "Warum hat es so lange gedauert, bis du abnimmst? Du hast doch nicht etwa Angst? Ist ja auch egal. Kannst du dich an mich noch erinnern?" Kai wusste genau wer der Mann war. "Boris.", sagte Kai mit entschlossener Stimme. "Genau. Ich gebe dir einen guten Tipp, pass auf dich auf, denn meine Spione sind überall.", kicherte Boris. Plötzlich gab es einen lauten Knall aus der Küche. Bevor Kai auflegte, sagte Boris noch: "Wer weiß, vielleicht ist das ja einer." Kai ging mit leisen Schritten zur Küche. Sein Herz pochte, es lief ihm eiskalt den Rücken hinunter. Trotz der Angst blieb er cool, aber dies brachte ihm auch nichts mehr. Kai wurde von hinten niedergeschlagen. Er sah nur noch verschwommen und es wurde langsam alles schwarz. Vorher wollte er noch wissen, wer er es war. Er konnte nur eine schwarze Gestalt mit einem Messer in der Hand erkennen. Diese Geheimnisvolle Person wird doch Kai nicht umbringen wollen? "Ich habe keine Kraft mehr. Das darf nicht das Ende sein. Wofür habe ich die ganze Zeit trainiert?", sprach Kai mit letzter Kraft. "In der Tat, du bist so schwach, auch wenn du denkst, du seiest stark. Es ist vollbracht. Kai stirb endlich.", sprach der schwarz bekleidete Mann. Das Handy des Spions klingelte. Es war Boris, er wollte wissen ob Ray(so heißt der Spion)seine Mission erfüllt hatte. "Aber natürlich, wie besprochen. Ich komme zurück zum Geheimquartier und bringe Kai mit.", wisperte Ray. Er nahm Kai über die Schulter und trug ihn zum Laster. Nach 15 Minuten sind sie angekommen im runter gekommensten Stadtteil. Er wachte in einem Kerker auf und war gefesselt. "Wo bin ich? Was ist passiert? Was sind das für Stimmen?", winselte Kai. "Schön dich wieder zu sehen. Du siehst ja ganz schön mitgenommen aus.", knurrte Boris. Er trat vor Kai und kniete sich vor ihm hin, so dass er in Augenhöhe mit Kai war. Dort bemerkte er die Wunde, die Ray ihm zugefügt hatte. Boris drückte auf der Wunde rum, um ihn ein bisschen zu quälen. Kai schrie vor Schmerz auf. Es war so schlimm, dass er wieder in Ohnmacht fiel. "Ray, versuche mit allen Mitteln, dass Kai wieder zu uns zurückkommt. Wir brauchen ihn. Vermassle es nicht, sonst musst du dran glauben.", zischte Boris und verschwand im nu aus der Tür. Stille trat ein, bis Kai aus den Koma erwachte. "Na endlich ausgeschlafen Idiot?", meckerte er. Dann nahm Kai seine Mut zusammen und murmelte: "Ich will zurück. Ich möchte auf eurer Seite sein, weil ich jetzt weiß, wozu ihr fähig seid. Bitte gebt mir noch eine Chance zurück zu kommen." Ray lachte gehässig und erwiderte: "Na klar, aber natürlich. So ist es brav, dann brauche ich keine Gewalt anzuwenden. Eins lass dir noch gesagt sein, alle Menschen sind deine Feinde. Du darfst niemandem vertrauen, nur dir selbst. Wenn du schön alles machst was wir dir sagen, dann wird dir auch nichts passieren." (Was hat Kai vor, will er das wirklich, oder will er die nur ausspionieren? Wir werden es noch früh genug erfahren.) Ray lief so schnell er konnte zu Boris, um ihm Bericht zu erstatten. In weniger als 5 Minuten kam Boris hinein gestampft. In diesem Augenblick dachte Kai: "Dieses arrogante Miststück, wenn ich könnte, würde ich ihn in 1000 Teile mit meinen bloßen Händen zerfetzen. Ich werde jetzt nur hier arbeiten, um dich auszuspionieren und dich dann fertig zu machen. Wenn ich deinen Plan kenne, habe ich dich in der Hand." "Was soll der ernster Blick mein Lieber? Du heckst doch nicht etwas aus, oder? Wenn ja, dann würde es dir sehr Leid tun. Wie auch immer. Nimm dieses Beat Beast mit. Es trägt den Namen Black Dranzer. Er wird dir noch nützlich sein." (Wir wissen doch alle, dass Boris Kai nie so ein starkes Monster gibt.Also, was hat er vor?) In Gedanken versunken dachte Boris: "HI! HI! HI! Kai wenn du wüsstest. Denkst du wirklich, ich könnte dir noch vertrauen? Nach dem du uns, erst letztens so elendig verraten hast? Black Dranzer wird verhindern, dass du zur guten Seite wechselst..." Kai wurde wieder aufgenommen und seine erste Mission stand bevor... So das ist das erste Kapi...Ich hoffe es gefällt euch und schreibt dazu kommis^^ Zackenhund Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)