Weil der Regen unser Tränen verbirgt von Lyrael_White ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Disclaimer: Auch wenn ich mich rührend um sie kümmere (das heißt sie quäle) hab ich immer noch keine Rechte an ihnen und verdiene hiermit leider kein Geld. T-T Kommentar: Ein Regentag, miese Laune und die ganze Welt war gegen mich = Depression. Daraus folgt das unten Stehende... Pairing: Farf x Ran Inhalt: Regen, ein Dach und das Gefühl der absoluten Leere/Einsamkeit. Aus zwei Perspektiven. Warung: Dark? Death? Keine Ahnung. Tränenmeer Weißes Haar und leerer Blick, warum schaust du nicht zurück? Ich strecke meine Hand nach dir aus. Doch du gehst weiter geradeaus. Immer auf den Abgrund vor uns zu. Sag mir doch, an was denkst du! Und wenn der Regen fällt, versinkt die Welt im Tränenmeer. Ich fühl mich so leer. Kannst du denn nicht verstehen Ich kann dich nicht ansehen. Dein rotes Haar weht im Abendwind, stehst so dort, wie ein verzweifeltes Kind. Schaust flehend zu mir her... Verzeih, dass ich dir diesen Wunsch nicht gewähr. Denn weil der Regen fällt, versinkt unsere Welt in einem Tränenmeer. Ich kann nicht mehr. Lass mich nicht allein, ich will bei dir sein. Folge dir wohin du gehst, bis du mich verstehst. Ich bitte dich komm zurück. wenigstens ein kleines Stück. Und wenn der Regen fällt, versinkt die Welt im Tränenmeer. Ich sehe dich kaum mehr. Ein kurzer Blick zu dir, irgendwas zerreißt in mir Ich bin es doch nicht wert, glaube es mir, Ran Ich ziehe dich in den Abrund hinab, in ein kaltes, einsames Grab. Denn weil der Regen fällt, versinkt unsere Welt in einem Tränenmeer. Ich will nicht mehr. Im Regen sieht man keine Tränen mehr. Ich halte dich im Arm, deine Augen sind so leer. Nur weil der graue Regen fällt, versinkt unsere ganze Welt in einem trüben Tränenmeer. Ich fühl mich dabei so einsam und leer. . . . . ********************************************************************* Würd mich über Kommis freun, sagt mir einfach ob es euch gefällt oder nit... Ihr könnt mir auch gern irgendwelche morddrohungen schicken...wenn es euch nicht gefällt oder wenn ihr wiederbelebungen vornehmen wollt. Ich mach es nicht. God bless you Sy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)