Probleme für Kai und Tala von LindenRathan ================================================================================ Kapitel 10: Die Überaschung --------------------------- Die Überraschung Kapitel 10 "Ich möchte meine Freunde, die heute in Moskau ankommen, überraschen. Könnten sie mir ihre Uniform und ihre Mütze borgen, oder verkaufen. Ich bezahle auch gut. Ich möchte, das sie in das Taxi steigen, ohne das sie mich erkennen. Ich bleibe als 2. Fahrer auf dem Beifahrersitz. Dann helfe ich ihnen das Gepäck hoch zu tragen. Im Hotelzimmer werde ich mich dann demaskieren. Ich denke, das wird eine super Überraschung für sie." Der Taxifahrer überlegte, dann begann sein Gesicht zu strahlen. "Ich habe eine zweite Uniform dabei. Die können sie mir abkaufen, wenn sie wollen. Ich denke 1200 Rubel müssten reichen, wenn´s recht ist." Tala freute sich. "Das ist in Ordnung. Vielen Dank!""Keine Ursache, ich bin für jeden Spaß zu haben." Der Taxifahrer gab ihm seine zweite Uniform und die Mütze, die er im Kofferraum aufbewahrte. " Ein bisschen zerknittert, aber sonst ist sie in Ordnung." Der Taxifahrer schaute ein wenig verlegen. Es war ihm doch ein bisschen peinlich. Er hatte eindeutig zu viel für die alte Uniform verlangt, aber wenn sein Gast das zahlen wollte, dann war er selbst schuld. Tala bezahlte und zog sich im Taxi um. Unter der Mütze versteckte er so weit wie möglich seine roten Haare. >So jetzt fall ich nicht mehr ganz so auf< Tala war mit sich zufrieden, die Idee war klasse. Nachdem er fertig war ging es weiter zum Flughafen. > Hoffentlich kommen wir nicht zu spät, dann ist mein schöner Plan im Eimer< Tala war besorgt. Tyson, Lee, Kevin und Ray zogen das Gepäck hinter sich her. " Max, hast du Tala irgendwo gesehen?" Fragte Tyson leise. " Nein, ich hab mich überall umgesehen." Antwortete Max, der ziemlich frustriert war. " Na ja, macht nichts, Tala sagte ja, das er uns finden wird. Er muss sehr vorsichtig sein, sonst erwischen sie ihn noch." Tyson war sich sicher, das Tala bald auftauchen würde. " Kommt, wir brauchen zwei Taxis, damit wir zum Hotel kommen." Rief Lee den anderen zu. Jeder schnappte sich sein Gepäck und sie gingen zum Ausgang. Vor dem Flughafen sahen sie sich nach Taxis um. Eines stand bereits da und wartete auf Kundschaft. Ein anderes hielt mit quietschenden Reifen vor der Gruppe der Blader. Tyson wunderte sich > ein Taxi mit zwei Fahrer Mein Gott, was hab ich für Kopfschmerzen. Das halt ich nicht aus. Das dreht sich alle, wie im Karussell <. Die Augen hielt er immer noch geschlossen. Kai traute sich nicht sie zu öffnen, da ihm das wenige Licht, das durch die Augenlieder drang bereits schmerzte. Er versuchte sich aufzusetzen. Das klappte aber leider nicht. Die Wissenschaftler hatten ihn an Armen, Beinen und Kopf fixiert. Er konnte sich keinen Zentimeter bewegen. Kai stöhnte auf und flüsterte: " Wo bin ich und was ist passiert?" Voltaire und Boris grinsten. Das hörte sich gut an. Voltaire erklärte: " Kai, du hattest einen Unfall, du bist hier auf unserer Krankenstation. Dein Kopf ist verletzt und du darfst dich auf keinen Fall bewegen. Deshalb wurdest du fixiert und kannst dich nicht rühren. >Mal sehen ob er das schluckt<. >Unfall? Ich kann mich an keinen Unfall erinnern. Tala und ich, wir sollten einen Auftrag für meinen Großvater ausführen. Ob da was schiefgelaufen ist. Man, diese Schmerzen......<"Muss ich noch lange so liegen. Das Ertrag ich nicht. Könnt ihr mich nicht los machen?" Stöhnte Kai. Auf seiner Stirn bildeten sich Schweißtropfen, die langsam sein Gesicht herunterliefen. " Nein, tut mir leid, das muss noch bis morgen so bleiben." Voltaire strich Kai leicht über die Haare. Boris sah Voltaire fragend an. Er gab Boris ein Zeichen und flüsterte ihm zu: " Ich erklär dir das später." "Wo ist Tala?" Fragte Kai leise, ihn strengte das Sprechen wahnsinnig an. Er konnte sich nicht im mindesten konzentrieren. "Das erzähl ich dir morgen, du musst dich jetzt ausruhen und darfst dich nicht aufregen." Erwiderte Boris, der seine Antwort mit Absicht so formuliert hatte um Kai ein wenig zu quälen. " Nicht aufregen? Also gibt er etwas zum aufregen." Kai zerrte an seinen Fesseln. Doch er merkte nach kurzer Zeit, das die Anstrengungen vergebens waren. Er versuchte sich zu beruhigen. " War Tala an dem Unfall beteiligt? Lebt er noch? Fragte Kai mit zitternder Stimme. "Du musst dich jetzt ausruhen Kai. Ich beantworte dir morgen deine Fragen. " Boris sah ihn an, drehte sich um und verließ den Raum. "Bitte, ich muss wissen ob Tala noch lebt, wenn er bei diesem Unfall dabei war." Flehte Kai seinen Großvater an. "Morgen bekommst du deine Antworten." Voltaires Stimme klang eiskalt, er war nicht bereit auf irgendwelche Fragen von Kai zu antworten, solange er nicht wusste was mit Tala war.Dann verließ er ebenfalls den Raum. Steve schaute nach Kai und erschrak. Der Junge war kreidebleich und der Schweiß lief sein Gesicht herunter. Der Wissenschaftler nahm ein Tuch und tupfte Kai sanft das Gesicht ab. Dann suchte er eine Spritze. Er band Kai den Arm ab und spritzte ihm ein Kreislauf stabilisierendes Mittel. Kai schloss die Augen. Diese völlige Hilflosigkeit war kaum zu ertragen. Er wollt diesen Albtraum nur noch vergessen. Er lag hier auf diesem Bett, konnte sich nicht rühren und wusste nicht was mit Tala ist, seinem einzigen wirklichen Freund. Tala war der einzige dem er vertraute, der seine Sorgen und Gefühle verstand und der da war wenn er ihn brauchte. Zumindest meistens. Draußen traf Voltaire wieder auf Boris, der auf ihn wartete. Voltaire wusste, das er ihm eine Erklärung schuldete. " Kai ist hier gut aufgehoben. Hier weiß ich wenigstens wo er ist und er geht nicht verloren." Voltairegrinste hinterlistig. " Morgen können wir uns mit ihm intensiver beschäftigen, dann werden wir sehen ob unser kleines Experiment geglückt ist. " Ach übrigens, bevor ich es vergesse, unsere drei Vollidioten haben sich gemeldet. Bis jetzt haben sie Tala nicht gefunden. Einige Leute haben ihn hier im Kaufhaus gesehen, dann ist er aber spurlos verschwunden. Ich befürchte, das wir ihn so schnell nicht wiedersehen. Für seine 17 Jahre ist er ganz schön clever." Boris war verärgert. "Tja was glaubst du warum ich ausgerechnet Kai und Tala haben will? Die zwei haben eine Ausbildung, die niemand sonst hat. Jeder von ihnen kann dir jede Tür und jeden Tresor innerhalb von Sekunden öffnen. Sie können mit sämtlichen Waffen umgehen, die man heute zu kaufen bekommt. Sie haben eine eins A Kampfsportausbildung und noch einige Talente mehr. Nicht zuletzt arbeiten sie im Team zusammen wie kein anderer. Als Team sind sie so gut wie unschlagbar und wenn einer der beiden sich weigert, einen Auftrag, den er allein bekommt, auszuführen, haben wir immer noch den anderen als Druckmittel. Wenn ich damit drohe Tala zu verletzen, dann wird Kai alles tun was ich verlange und andersrum genauso. Deshalb brauche ich beide, sonst funktioniert mein Plan nicht. Die Freundschaft der beiden ist das einzige echte Gefühl, das jetzt bei Kai noch existiert, zumindest, wenn alles glatt gelaufen ist." Über Kommentare freue ich mich immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)