Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrauMetzger   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2019 23:16
Endlich fertig hiermit. Das Bild flog eigentlich seit Mitte Juni bei mir herum und wollte nie so recht fertig werden, weil immer irgendwas absolut nicht passte. Hat eine Weile gedauert bis ich herausgefunden habe woran es so liegt und endlich voran kam.

Die Twitter-Version kommt mit einem Videozusammenschnitt aller gespeicherten Zwischenschritte. Könnte vllt. für den ein oder anderen interessant sein :) Da sieht man ganz gut wie viel hin und her das war. Inklusive zwischendrin komplett bei Null wieder starten.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-26T19:52:50+00:00 26.09.2019 21:52
Das Bild sieht richtig richtig toll aus.
Der arme Charakter, das sieht schlimm aus. Sein leidender Gesichtsausdruck sagt das noch mehr als die Wunde selbst. Aber die Heilerin sieht vertrauenswürdig aus, so als würde sie das schon wieder hinkriegen.
Der Raum, in dem die beiden sich befinden, ist echt schön. Mit den ganzen vielen Pflanzen und dem hellen Licht aus dem Fenster (eins meiner Highlights an dem Bild) sieht es sogar richtig friedlich und angenehm aus. So einen Ort tut einem Genesenden ja sicher gut.
Die ganzen Details finde ich auch total klasse! Sie machen das Bild so schön authentisch.
Von:  Thlayli
2019-09-23T08:40:09+00:00 23.09.2019 10:40
Wow, die Szene gefällt mir gut und das Bild mit seinen ganzen Details ist einfach der Hammer *__*