Zum Inhalt der Seite

Flemtau

Kapitel 1: Family values , von LittleEliot

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2019-09-21T18:44:21+00:00 21.09.2019 20:44
Ah, cool, dann erfahre ich doch endlich was das für Zeug ist =D
Und dass Floyds Mutter keine strenge Traditionalistin ist, ist zwar schön, aber einen Gefallen hat sie ihm mit ihrer Wahl eindeutig nicht getan o.O Hätte sie sich doch denken müssen, dass sie ihn damit ans Messer liefert, oder?
Ich bin gespannt wie's weitergeht, zum Glück machst du so oft Updates! =) (Wie schaffst du das eigentlich? Hast du schon einen Packen Seiten vorgearbeitet?)
Antwort von:  LittleEliot
21.09.2019 21:07
Yess montag erfahren wir dann wieder mehr :D

Ich habe vorausgearbeitet, 2/3 aller seiten sind schon fertisch, ich weiss ja wie es als leser ist, ich schätze regelmässigkeit xD
Antwort von:  FluffyFox
21.09.2019 21:35
Uff, 2/3 aller Seiten O_O *you a workaholic?*XD Ich freu mich! Auch wenn ich eine sehr geduldige Leserin bin und auf neue Seiten zu warten echt i.O. ist, schließlich sind die meisten webcomics unbezahlte Hobbyprojekte. Aber regelmäßig weiterlesen zu können ist schon toll! <3
Wie viele Seiten wird denn Flemtau haben? (Nur mal neugierigkeitshalber.)
Antwort von:  LittleEliot
23.09.2019 08:09
Flemtau besteht aus mehreren Kurzgeschichten, also wenn diese fertig ist wird es weitergehen :-) und sind insgesammt 43 Seiten ^_^
Antwort von:  FluffyFox
24.09.2019 20:39
Cool, dann kommt ja noch ordentlich was zu lesen =D
Lädst du den Comic eigentlich noch woanders hoch? Wegen englisch und so.
Auf animexx ist es mit Lesern ja inzwischen ein bisschen mau geworden und gerade englischsprachige Comics haben es hier nicht so leicht.
Antwort von:  LittleEliot
25.09.2019 07:42
Jaa das ganze kommt demnächst auf webtoons und eventuell auf tumblr sobald ich das interface im griff habe xD...
Animexx ist leider wirklich nicht mehr dass, was es einmal war... schon schade, ich mag die website nämlich sehr :/
Antwort von:  FluffyFox
27.09.2019 18:24
Geht mir auch so.
Wünsche dir dann schonmal viel Erfolg/Leser auf webtoons und Co! =)