Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 27 | Band 6, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2023-09-25T15:57:05+00:00 25.09.2023 17:57
Lol, ich war eben so verwirrt, weil ich die Seite neu geladen hab und der Text dann ein anderer war und dachte schon ui, mein Gehirn ist so bescheiden im Erinnern, was schaff ich nur?! Aber dann las ich das unter der Seite und dachte wieder puh, ok, doch keine Lese-Hallus, nur die normalen wie immer. XD
Sehr interessant, wie man die Wendung einer Geschichte mit dem Gesagten beeinflussen kann und wie es den Eindruck auf den Charakters ändert.
Ryozos Gesichtsausdruck im ersten Panel ist wieder mal ein Bild für die Götter! XD Diese fast schon vor Schock geweiteten Pupillen in Kombi mit den Augenbrauen und dem zuckendem Mundwinkel~ Das Sinnbild von 'oh fuck?! Hab ich mich verraten?! XDDDD
Und jap Ryozo, haste. Haste sowas von XDDD Leugnen ist zwecklos. XDDD Aber er tut es dennoch... und das macht mich nachdenklich.
Warum leugnet er das Interesse...? Ist es wegen Maria, weil Ryozo sie ja nach wie vor als Konkurrenz sieht? (Obwohl se verheiratet ist... XDDD Aber das scheint für Ryozo wohl nicht einzusickern)
Will er sich nicht auf die Schliche kommen lassen, das er eben Männer mag oder betrifft das mehr so Yoichi allgemein, dass Ryozo ned will, das er als derjenige gilt, der zuerst Interesse hatte? (Von wegen wer sich 'zuerst' 'verliebt' verliert (was Quark ist, aber gibt es, die Denkweise))
Hat er einfach megaschiss, sich, naja, zu outen und die Konsequenzen der Gesellschaft und der Familie zu erfahren? ... Ich denke, es ist wohl das. Und wenn dem so wäre, wer könnte es ihm verübeln?
Er hat ja schon erlebt, wie das ist, wenn man verleugnet und die Wahrheit rummanipuliert wird. Da wird er niemls zugeben, Interesse an Yoichi zu haben... vom romantischen wohl noch gar nicht erst angefangen.

Wobei, wenn er einfach zugeben würde jo, ich hab Interesse an Yoichi als Person, er ist schon irgendwo ein Mensch, den man gern kennen lernen möchte, ganz allgemein... und weil er ja schon irgendwo auch beeindruckend ist so als Chef... ich glaub, das wäre gar ned so schlimm. Und 1000%tig weniger auffällig, als es so nervös und schockiert abzustreiten. XD
Aber so ist das wohl, wenn man Panik hat... was mir fast wieder Leid tut.
Maria schüttelt gedanklich wohl nur gütig schmunzelnd den Kopf, weil manchmal machen sichs die Leut aber auch einfach schwer. Die Chibi-Version von ihr die eindach nur 'Aha~ sagt passt dazu wundervoll. Weil es einfach alles und ncihts aussagt. Aha, so siehst du das also Ryozo?~ XD
Ich denke, Ryozo macht sich hier nicht unbedingt was vor, sondern er wiegelt es einfach ab, weil er nicht als schwach oder gar schwärmend rüberkommen will. Und er sich eben nicht outen will. Vor Maria nicht, aber auch ganz allgemein nicht.
Und ist er zu neugierig? Hmmm, eigentlich nicht mal unbedingt, weil man möchte doch schon etwas über den Mann erfahren, für den man arbeitet und der einem echt großzügig das Leben erleichtert mit so ner gratis Wohnung und ich glaube kaum einer würde sagen: Jo, danke, nehm das Geld und die Bude und gut ist, Tschüssikovski und mehr ned. Neeeee.
Also kann ich mir nur schwer vorstellen. Man will doch schon wissen, warum oder wer Yoichi eben ist.
Zumal Yoichi ja schon viel über Ryozo zu wissen scheint, ihn damit auch piesackt. Das ist eigentlich nur ausgleichende Gerechtigkeit Informationen auszutauschen...
Und ob man sich daran gewöhnen kann, das Yoichi einen auf Armlänge weghällt...
Uff... ja, könnte man. Wenn Yoichi wirklich wirklich darauf bestände und auch sauer werden würde, wenn man zu sehr in seine Privatsphäre eindringt.
Aber wie Ryozo das so schön sagt, er kann das wohl halt nicht. XD Ryozo ist da denk ich zu stur und zu wissbegierig und auch neugierig und ich finde der Satz, dass sich Yoichi an Ryozos Neugierde gewöhnen kann irgendwie erfrischend neidlich.
Ryozo ist nicht unbedingt wie eine nervige Steckmücke, die immer wieder kommt, sondern etwas, was so lange nervt, bis man es vermisst, wenn es mal ned da ist, schätze ich. XD
Und ich denke, Yoichi empfindet das irgendwo genau so, das Ryozo ihn manchmal schlaucht, aber eben auch erheitert, wie es kein anderer schafft.
Aber das mit den Infos über Yoichi kann und sollte Maria, selbst wenn sie das soh sieht... nicht für Yoichi entscheiden und an Ryozo weitergeben, sondern das kann eben nur dieser selbst, deswegen ist es schon schwer, wenn sie nun Dinge preisgibt über Yoichi.
Ich mein, ich kann schon irgendwie auch verstehen, das Ryozo da ungeduldig wird und endlich mal ein paar Konkrete Dinge wissen will. Er hat ja auch schon versucht zu fragen und ihm wurd gekonnt ausgewichen. Aber ich kann auch den Schutz der Privatsphäre verstehen... und außerdem, würde Yoichi alles preisgeben, wäre Ryozos Interesse ja auch ned geweckt. Ist das vielleicht Yoichis Art... mit Ryozo zu flirten? XDDDD Ich stell mir grad vor, wie Yoichi meint: Komm nur, komm und find mich und die Dinge über mich heraus... komm zu mir... und dann biste endgültig in meiner Falle. XDDD

Uff, ich sehs kommen, die werden ein sehr streitsüchtiges Pärchen~ XDDDD Maria wird oft mit den Augen rollen denke ich und sie sollten sich hüten, sie als Streitschlichterin hinzuzuziehen XDDDD
Von:  Disqua
2023-09-25T15:19:30+00:00 25.09.2023 17:19
Nun, also, nun
Natürlich könnte er sich dran gewöhnen, aber ich glaube.... du wirst die Neugierde iwann zügeln xD