Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: I want to eat your pancreas [Limited Editon]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 56,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 95 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Schülerin Sakura Yamauchi leidet unter einer tödlichen Erkrankung der Bauchspeicheldrüse, hält diese Information aber vor ihrer Umwelt geheim. Als einer ihrer Klassenkameraden jedoch eines Tages zufällig über ihr Tagebuch stolpert, gerät der Alltag der beiden Teenager gehörig durcheinander. Sakura bittet den Jungen, in ihren letzten Monaten gemeinsam noch einige Dinge zu erleben, die sie sich sehnlichst wünscht, dabei aber weiterhin ihr Geheimnis vor dem Rest der Welt zu verbergen. Für den Jungen beginnt damit eine aufregende, aber auch schwere Zeit voller emotionaler Höhen und Tiefen…

Hinter dem ungewöhnlichen Filmtitel I want to eat your pancreas steckt ein unvergessliches Drama, bei dem in jedem Fall die Taschentücher gezückt werden müssen. Unter der Regie von Shinichirou Ushijima adaptiert Studio VOLN hier die herzzerreißende Buchvorlage der Neuentdeckung Yoru Sumino.

Bonusmaterial:
Soundtrack; Booklet mit 60 Seiten; Hardcover-Schuber


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos