Zum Inhalt der Seite

Sugar sweet Sugar

Japanisch Romaji: Kimi wa Amai Amai...
Japanisch Kanji: キミは甘い甘い…
Erstmalig erschienen: 2009
Japanischer Verlag: Shinshokan
Anzahl Bände: 1

Von:  Touki
25.11.2010 17:01
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Also als erstes muss ich sagen das ich mich sehr auf den Manga gefreut habe, denn ich fand das Cover ja schon total süß *~*

Sugar sweet Sugar ist in 3 Geschichten aufgeteilt. Die Charas ähneln sich sehr vom Zeichenstil aber dafür sind die Storys an sich Grundverschieden. Ich finde den Zeichenstil sehr schön und die Charas sind sehr liebevoll gezeichnet wurden. Die Romantic kommt nicht zu kurz, also auch etwas für Yaoi Fans ^^

So an sich kann ich den Manga nur empfehlen *__*


Die Mangas
Cover Oneshot
Termin: November 2010 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Sugar sweet Sugar"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank